OBI Markt Ansbach - Ansbach

Adresse: Am Reiterzentrum 8, 91522 Ansbach.
Telefon: 0981461170.
Webseite: obi.de.
Spezialitäten: Baumarkt, Baufachhandel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1889 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von OBI Markt Ansbach

Der OBI Markt Ansbach ist ein bekannter und beliebter Baumarkt und Baufachhandel in Ansbach. Mit der Adresse Am Reiterzentrum 8, 91522 Ansbach ist der Markt leicht zu finden und bietet eine bequeme Lage zum Einkaufen. Die Kunden können den Markt telefonisch unter 0981461170 kontaktieren oder die offizielle Website obi.de besuchen.

Der OBI Markt Ansbach ist für seine Spezialitäten im Bereich Baumarkt und Baufachhandel bekannt. Hier finden Kunden eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen rund um die Themen Bauen, Renovieren und Modernisieren. Der Markt bietet eine breite Palette an Waren, von Baustoffen und Werkzeugen bis hin zu Haushaltsgeräten und Dekorationsartikeln.

Ein weiterer Vorteil des OBI Markt Ansbach ist die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft und zum Einkaufen im Geschäft. Kunden können bequem online bestellen und ihre Waren im Markt abholen oder direkt im Geschäft einkaufen. Zusätzlich bietet der Markt eine Reihe von Service- und Leistungen vor Ort, wie Beratung und Unterstützung bei Projekten, um sicherzustellen, dass die Kunden die bestmögliche Erfahrung machen.

Der OBI Markt Ansbach ist auch rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um den Zugang für alle Kunden zu erleichtern. Der Markt akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und Kreditkarten als Zahlungsmittel und bietet eine große Auswahl an Akkus/Batterien und Leuchtmitteln.

Laut Google My Business hat der OBI Markt Ansbach 1889 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Die Kunden schätzen die große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, die kompetente Beratung und Unterstützung, die bequeme Lage und die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft.

Bewertungen von OBI Markt Ansbach

OBI Markt Ansbach - Ansbach
Batu
2/5

Unzufriedene Mitarbeiter . Wenn man ihnen eine Frage stellt, haben sie immer einen "Haben Sie diese einfache Frage gestellt?"-Ausdruck im Gesicht. Wir kommen vielleicht müde von der Arbeit und können etwas nicht finden, ist es nicht Ihre Aufgabe, zu helfen?

OBI Markt Ansbach - Ansbach
Angus MacGyver
5/5

Ein strahlender Stern in der Service-Wüste Deutschland. Herzlichen Dank an den Filialleiter, der uns beim Beschaffen eines sehr schwer verfügbaren Klimageräts unermüdlich geholfen hat. Das Gerät läuft äußerst effizient und kühlt - mit ein bisschen Hilfe - unser ganzes Stockwerk.

OBI Markt Ansbach - Ansbach
Josef Fritzer
4/5

Bin erst kurz in Ansbach, aber es macht Spaß einzukaufen, zum Beispiel die Abteilung Tapeten, Gardinen , Die Mitarbeiterin hat uns super beraten, kommen gerne wieder.

OBI Markt Ansbach - Ansbach
Katja Michaelis
5/5

Wollte eine Wandfarbe reklamieren, die wirklich unterirdische Qualität hatte. Anstatt Freundlichkeit und Verständnis, hat der Mitarbeiter mir auf eine sehr abwehrende Art und Weise versucht zu erklären, warum er die Farbe nicht zurück nimmt, obwohl ich ganz sachlich erklärte, warum die Qualität dieser Farbe wesentlich schlechter ist, als ich es erwartet habe. Mir wurde gesagt die Wandfarbe kann nicht zurück genommen werden und was ich denn von einer so billigen Farbe erwarte. Dass sie wenigstens ansatzweise deckt So wie viele andere billige Farben, die ich bisher gekauft habe?
Hatte irgendwie mehr Kulanz und Freundlichkeit erwartet, zumal ich in anderen Obi Märkten eine komplett andere Erfahrung hatte mit Reklamationen, vorallem bei einer so "billigen Wandfarbe" hätte ich mit mehr Gelassenheit gerechnet. Wir wollten eigentlich noch eine Arbeitsplatte kaufen, aber die werden wir nun wo anders holen, gibt ja genug andere Anbieter, die mehr Wert darauf legen, ihre Kunden zu halten.

Edit:
Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte mir schon, dass das nicht so richtig sein kann. Werde die Bewertung nun von 1⭐ zu 5⭐ ändern, da ich ja durchaus auch positive Erfahrungen hatte in ihrem Markt. Und der Fehler eines Mitarbeiters nicht das Gesamtbild prägen sollte. Großes Lob an die junge Dame mit dem perfekt gezogenem Eyeliner, die sehr hilfreich war bei der Suche von Produkten und die Dame bei den Baustoffen, die mich perfekt über Mörtel beraten hat. ?

OBI Markt Ansbach - Ansbach
Vincent Turmsturm
5/5

Guter Markt mit freundlichen Mitarbeitern. Darüber hinaus auch noch engagiert im Tierschutz. Vielen lieben dank für die Unterstützung des regionalen Tierschutzes ^^

OBI Markt Ansbach - Ansbach
Shani 182
3/5

EDIT:
Nachdem wir den Marktleiter nach dessen Antwort per E-Mail kontaktiert hatten, wurde uns angeboten, dass wir die Terrassenplatten am gleichen Tag doch im Markt tauschen dürfen und wir haben einen Obi Geschenkgutschein für den Ärger und Unannehmlichkeiten erhalten. Vielen Dank dafür! Das nächste Mal bitte gleich so, ohne dass man insgesamt 120kg Terrassenplatten bei heißen Sommertemperaturen zwei Mal ins Auto laden und zum Obi fahren muss. Daher erhöhe ich auf 3 Sterne.

Wir erwarben vor 3 Tagen einen Mähroboter im Preissegment von 1000 Euro. Lt. dem Mitarbeiter war dies eine Kundenrückgabe in einem EINWANDFREIEN Zustand. Der Mähroboter wäre nur einmal ausgepackt worden und weil der vorherige Käufer dann festgestellt hatte, das GPS Signal würde für sein ländliches Dorf nicht ausreichen, hätte er den Mähroboter wieder zurückgegeben. Wir erhielten deshalb einen Nachlass von 50 Euro, da der Roboter angeblich nur einmal im Gras war.

Beim Auspacken Zuhause das erste Ärgernis: der Mähroboter hatte an der Rückseite links und rechts bereits mehrfach massive Kratzer im Plastik, die optisch sofort ins Auge stachen.
Dann die zweite Ernüchterung: der Roboter ließ sich nicht mit dem Handy koppeln, da dieser noch an den Vorbesitzer gekoppelt war, also nichts mehr mit dem Benutzen am gleichen Tag. Wir mussten erst den Support der Herstellerfirma anrufen, die uns mitteilten, dass die Dame, die für die Entkopplung zuständig sei, heute nicht mehr im Haus ist. Wir sollen eine E-Mail schreiben und das Problem schildern.
Am nächsten Tag hörten wir WIEDER NICHTS von der Herstellerfirma und der Entkopplung, wieder keine Nutzung des Mähroboters.
Am dritten Tag immernoch keine Rückmeldung, wir riefen wieder bei der Herstellerfirma an, die uns mitteilte, die Firma Obi hätte das Produkt überhaupt nicht verkaufen dürfen. Das Produkt MUSS über Obi eingeschickt werden, erst dann könne es entkoppelt und im Nachgang wieder verkauft werden.
Verständllicherweise gingen wir sehr verärgert zum Obi und wollten das Gerät umtauschen und für all den Ärger und die Zeit- und Benzinverschwendung den Preisnachlass für ein neues Gerät behalten.
Dies wurde aber kategorisch von den Mitarbeitern beim Ansbacher Obi abgelehnt. Selbst der STELLVERTRETENDE Fillialleiter behauptet, er könne hier kein bisschen Entgegenkommen und wir müssen für das Austauschgerät die 50 Euro wieder draufbezahlen.

Noch dazu kommt, dass wir 7 kaputte Terrassenplatten aus einer Obi Online Lieferung (im Wert von 800 Euro!) im Kofferraum hatten, die wir gerne umtauschen wollten, um unser Projekt Zuhause abschließen zu können, wofür wir extra einen Fliesenschneider von 250 Euro gemietet hatten. Die dringend benötigten Terrassenplatten waren im Obi Markt in Ansbach vorrätig. Auch hier wurde uns überhaupt nicht geholfen, wir müssen uns an den Online Support wenden, sie können für uns nichts tun. Und wir dürfen nun warten, bis wir über eine Spediiton eine Nachlieferung bekommen und dann erneut einen teuren Fliesenschneider mieten. Außerdem ist dies zusätzlich mit einer erheblichen Zeitverzögerung verbunden. Man hätte die Sache vor Ort auch sofort klären können.

Wir waren bisher gern Kunden beim Obi, aber der Kundenservice heute war der schlechteste, den wir je erlebt haben und bei größeren Projekten fahren wir in Zukunft dann doch lieber zu einem anderen Baumarkt.

OBI Markt Ansbach - Ansbach
Claudia Meier
5/5

Super freundlich und kompetent ? Wir sind top beraten worden, bei OBI in der Farben-Abteilung. Herr Eckert konnte unser individuelles Problem im Bereich Silikat-Farbe für die Fassade helfen und gleichzeitig uns in Nachhaltigkeit beraten.

OBI Markt Ansbach - Ansbach
Anne Boi
1/5

Nicht immer jemand da wenn man Hilfe benötigt...man wird nur angeschaut und dann rennen alle weg,OBI war für mich früher mal gut...gehe nun woanders hin

Go up