Sebastian Müller
1/5
Schlechtester Service den ich je erleben musste! Frecher, überheblicher Sauverein am Telefon welcher mich als zahlenden Kunde noch auslacht!
Hergang: Ware über Amazon bei Handelspunkt Hohmann bestellt. Spedition sollte die Ware liefern. Nachdem die Ware nicht ankam, fragte ich per Mail nach. Auf diese bekam ich die Antwort mich bitte telefonisch an Handelspunkt Hohmann zu wenden, da die Spedition ein Problem hat.
Beim telefont ging heraus das der Fahrer einfach meine Adresse nicht finden kann, weil er scheinbar kein Navi benutz. Die unfreundliche Kollegin am Telefon ging mit mir auch über Google Maps an die Straßen heran. Sie meinte sie kontaktiere die Spedition und den Fahrer mit einer genauen Wegbeschreibung zu mir, da der Fahrer nur wenige km von Zielort entfernt war.
3 volle Stunden später
Keine Spedition, kein Fahrer, keine Ware und keine Antwort.
Beim erneuten Rückruf meinerseits aus, nahm das übel weiter seinen Lauf. Der Fahrer soll nun laut Firmeneigener Angabe "Keinen Bock mehr haben meine Straße zu suchen" und "ich hätte nun Pech, er nimmt die Ware wieder mit". Darauf erwiderte ich das ich eine Baustelle habe und auf das Kabel dringend warte. Auch hier keine Reaktion. Ich meinte "ich wende mich an amazon und beschwere mich dort". Ihre Antwort:" Tun sie das, die schicken uns eh nur eine Mail und wir müssen nicht darauf reagieren, dadurch kommt die Ware auch nicht".
Auf diese Frechheit hin beendete ich das Gespräch und wendete mich an amazon. Beschwerde aufgegeben und abgeschickt.
Solch eine Frechheit wie hier habe ich noch nicht erlebt!