Kühne + Nagel AG & Co. KG - Markranstädt

Adresse: Am Gläschen 1, 04420 Markranstädt, Deutschland.
Telefon: 342054500.
Webseite: kn-portal.com
Spezialitäten: Frachtspeditionsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 372 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Kühne + Nagel AG & Co. KG

Kühne + Nagel AG & Co. KG Am Gläschen 1, 04420 Markranstädt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kühne + Nagel AG & Co. KG

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Kühne + Nagel AG & Co. KG ist ein renommiertes Frachtspeditionsunternehmen mit Firmensitz in Markranstädt, Deutschland. Sie finden die Firma unter der Adresse Am Gläschen 1, 04420 Markranstädt. Die Kontaktaufnahme kann auch über die Telefonnummer 342054500 erfolgen.

Ein Unternehmen mit Tradition

Kühne + Nagel blickt auf eine lange Geschichte im Bereich der Logistik und Frachtspedition zurück. Das Unternehmen ist weltweit tätig und verfügt über ein dichtes Netzwerk an Niederlassungen und Partnern. Die Firma ist bekannt für ihre Zuverlässigkeit, Präzision und Effizienz in der Abwicklung von Transportaufträgen. Spezialisiert hat sich Kühne + Nagel auf den Bereich der Seefracht, Luftfracht und Landverkehre.

Barrierefreier Zugang

Ein positiver Aspekt des Unternehmens ist der barrierefreie Zugang. Kühne + Nagel verfügt über einen Rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Dies zeigt, dass das Unternehmen sich auch um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert.

Kundenerfahrungen

Laut den Angaben auf Google My Business hat Kühne + Nagel 372 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.2/5. Einige Kunden heben die pünktliche und zuverlässige Lieferung hervor, während andere Kritik an Fehlern in der Bestellabwicklung üben. Es wird empfohlen, bei der Abgabe von Bestellungen sorgfältig zu sein, um Fehler zu vermeiden. Die Kritik bezieht sich jedoch auf den Raum Leipzig.

Fazit

Insgesamt ist Kühne + Nagel AG & Co. KG ein etabliertes und renommiertes Frachtspeditionsunternehmen mit einer langen Tradition. Das Unternehmen verfügt über ein dichtes Netzwerk an Niederlassungen und Partnern und ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und Effizienz in der Abwicklung von Transportaufträgen. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Logistikpartner sind, ist Kühne + Nagel eine Empfehlung wert. Besuchen Sie die Website kn-portal.com für weitere Informationen.

👍 Bewertungen von Kühne + Nagel AG & Co. KG

Kühne + Nagel AG & Co. KG - Markranstädt
Alexa S.
5/5

Sendung ohne Probleme bekommen, "ohne" Beschädigung, Zusteller konnte auch sauber Deutsch sprechen, sprich in der einen Region läuft der Laden in der anderen eher weniger. Und meistens machen hier einige anscheinen schwerwiegende Fehler, bei der Bestellung und wollen im "Nachgang" alles korrigiert haben. Aber auf solche Extrawürste kann man nicht eingehen, bei den vielen Bestellungen. Ergo, passt verdammt noch mal auf, was ihr bei euren Bestellungen angebt. Und ich spreche hier gerade vom Raum Leipzig. Falls etwas "zurück" muss, werde ich auch da noch mal was nachtragen.

Kühne + Nagel AG & Co. KG - Markranstädt
Jana M.
1/5

Ein Stern ist noch zuviel. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Lieferung von einem Kühlschrank (100kg) vor die Haustür- ich wohne 3 Etage. Der Fahrer- der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig zeigte auf seinen Rücken und sagte er sei alleine ohne Hilfsmittel. Annahme verweigert. Ans Telefon geht auch keiner. Wer genehmigt so einen miesen Verein. Ich in wirklich Fassungslos.

Kühne + Nagel AG & Co. KG - Markranstädt
Toni M.
1/5

Wie viele meiner Vorredner schreibe ich auch „EIN STERN IST NOCH ZU VIEL!“
Ich erwarte über DSV ein Paket welches seitens DSV seit gestern Nacht im Lager Bei K&N liegt. Mir wurde gesagt, dass ich telefonisch oder per Mail kontaktiert werde wenn das Paket in Zustellung ist.
Ich habe gestern, gegen 10:00 Uhr meine Tracking ID auf der DSV Seite eingeben und musste feststellen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte (meine Frau war zu Hause).
Also habe ich dort angerufen (tatsächlich ging auch eine nette Dame ran) da wurde mir gesagt, dass das Paket „auf gut Glück“ mitgenommen wurde. Daraufhin sagte ich, das ist ja schön und gut. Aber hier hat niemand geklingelt. Keine Antwort hierzu.
Sie fragte mich dann ob es in Ordnung sei wenn das Paket am Folgetag (heute) zwischen 8:00- 13:00 Uhr zugestellt werden könnte, der Fahrer würde sich telefonisch bei mir melden.

Was passiert heute? Genau, NICHTS.
Seit 13:00 Uhr versuchen meine Frau und ich abwechselnd UNUNTERBROCHEN dort anzurufen, ohne Erfolg. Gegen 16:00 Uhr dachte ich mir, ich bin mal clever und rufe die Durchwahl für Unternehmer an. Da ist dann tatsächlich auch wieder eine freundliche Dame ran gegangen. Sie sagte, sie würde gerne helfen aber das ist eben eine andere Abteilung. Daraufhin versuchte sie mich erneut mit der Privatkunden Abteilung zu verbinden. WIEDER OHNE ERFOLG.
Also nochmal über die Unternehmer Abteilung probiert anzurufen. Nun geht auch da niemand mehr ans Telefon.
Im Internet stehen Öffnungszeiten von 7:00- 18:00 .ab 17:30 Uhr geht nur noch der AB ans Telefon.
Auch da habe ich drauf gesprochen… Mal sehen ob und wann ich da mal eine Antwort bekomme.
Ich bin absolut fassungslos und verstehe nicht wie diese Firma überhaupt existieren kann ohne das da mal etwas unternommen wird.

Wenn man die Rezensionen liest, stellt man schnell fest, das es immer die selben Probleme sind.

Das wäre doch mal ein Thema für Mario Barth deckt auf oder so…

Edit:
Ich bekam heute eine Email, das K&N mein Paket angeblich beschädigt erhalten hat.
Da stellt sich mir die Frage, warum wird es an dem einen Tag (ohne Benachrichtigung)versucht zuzustellen, warum wird mir zugesichert, dass das Paket am folge Tag zugestellt wird und warum geht man nicht ans Telefon um diesen Umstand zu kommunizieren?
Alles sehr unseriös und fragwürdig 🤨.

Update:
Ich bleibe dabei. EIN STERN IST NOCH ZU VIEL.
Das Paket wurde heute, nach Rücksprache mit dem Verkäufer, bezüglich des Schadens, versucht zuzustellen.
Und siehe da, ist nicht nur die Verpackung beschädigt, sondern auch die darin enthaltene Ware.
Aber ganz ehrlich, so wie der Fahrer mit seiner Ladung umgeht, wundert mich das nicht.
Keine Ladungssicherung, Pakete die (inklusive meinem) aufrecht transportiert werden MÜSSEN um Schäden zu vermeiden, liegen ohne jegliche Sicherung auf der Ladefläche. Zusätzliche ist er Fahrer mit seinem Hubwagen auch noch voll gegen mein Paket gefahren und hat vermutlich den nächsten Schaden gemacht.
Ich hatte gestern kurzzeitig Hoffnung, das die Spedition doch nicht ganz so schlecht ist. Denn, wenn man mal jemand erreicht per Telefon oder Email, ist der Service sehr freundlich und Kundenorientiert. Das muss ich wirklich sagen.
Aber sobald negative Kritik kommt, schlägt es wieder um. Ich hatte heute lediglich den tatsächlichen Schaden, die Annahme Verweigerung und den weiteren Werdegang gemeldet. UND WIEDER IST NIEMAND ERREICHBAR ODER FÜHLT SICH IRGENDWIE VERANTWORTLICH mal eine Antwort darauf zu geben.

Es ist einfach eine Schweinerei wie diese Firma Arbeit.

Absolut nicht weiter zu empfehlen!

Kühne + Nagel AG & Co. KG - Markranstädt
Thomas
1/5

Ein Stern ist noch einer zuviel. Was für ein Service... Über ein Terminvergabeportal konnte ich mir einen Liefertag aussuchen. Mittwoch zwischen 09:00 und 14:00 Uhr ausgewählt. Tag frei gemacht. Es passierte... nix. Keine Lieferung, keine Info. Also das Terminvergabeportal angerufen und hier schilderte man mir "Ausfall von LKW" daher erfolgt die Zustellung erst morgen. Ergo Donnerstag das Zeitfenster 09:00 bis 14:00 Uhr gebucht. Einen Tag frei genommen und was passierte? Genau, nix. Wieder im Terminvergabeportal angerufen und dort unmissverständlich meinen Unmut geäußert. Hier teilte man mir mit das die Tour abgebrochen wurde, Ursache unbekannt, und der Spediteur besagte Firma aus Markranstädt ist. Also dort versucht anzurufen. Von fünf Telefonnummern ging nicht eine Person ran. Das Servicetelefon war eine wiederkehrende Warteschleife ohne die Möglichkeit einer Auswahl und rief ich eine andere Nummer an passierte gleich gar nichts. Selbst der NL-Leiter Herr H. war nicht zu erreichen. Ab ins Auto, hingefahren und unmissverständlich meinen Unmut geäußert. Man teilte mir mit das dem Fahrer nicht bekannt war zwei Touren zu fahren und daher meine Ware hinten runter fiel. Wiederholt lautstark meinen Unmut geäußert und so einigte man sich das meine Materialien noch Donnerstag Abend geliefert wurden.
Soweit, so gut.
Was mich maßlos ärgert ist die Unverfrorenheit der Spedition sich nicht beim Kunden zu melden, nicht erreichbar zu sein und das ich zwei Arbeitstage in den Sand gesetzt habe für nichts. Unterm Strich, Finger weg. Wenn Sie die Möglichkeit haben ihre Spedition zu wählen dann machen Sie einen großen Bogen um Kühne & Nagel.

Kühne + Nagel AG & Co. KG - Markranstädt
Norman K.
1/5

Unterste Schublade diese Firma , da frühs jemand zu erreichen der einen helfen kann ist wie im obi. Geht keiner ran und wenn dann unfreundlich und frech werdend . Die nette Dame mit der ich dann gesprochen habe, meinte das Paket würde er heute nicht mehr schaffen , (nach anderthalb Stunden antrugen wohl gemerkt ) obwohl es auf der Route eingeplant war . Er würde es morgen bringen . Wie war es zu erwarten , Anruf morgens gehabt die andere Spedition blablabla . Nur Gelaber rababber ..der zwei Adressen liegen 5minuten auseinander, ein Schelm wer da an Faulheit denkt . Naja heute ist dann Ruhetag bei den netten Herren, geht dann morgen weiter . 😂😂😂
Anscheint ist Kundendienst , zu viel verlangt. Höflichkeit , sollten mal geschult werden . Bin sehr gespannt, wie die Reise weiter geht mit dieser Firma . Mein Fazit , zu machen die Bude , und nie wieder auf machen , abbrennen und gut . Solche Speditionen brauch kein Mensch . Hier würde ich direkt minus Sterne vergeben . Anders hingegen bei anderen Firmen ! Die stellen das gestern versendete Bett eben morgen zu . Ich würde mal behaupten hier fehlt es an strukturierten Abläufen , und fähigen Mitarbeitern . Ich hoffe ich bekomm nie wieder was von dieser bescheidenen Firma

Kühne + Nagel AG & Co. KG - Markranstädt
Tobias M. W.
1/5

Bestellung von Hornbach über IDS und schließlich über Kühne & Nagel... Liefertermine werden nicht eingehalten. Es gab natürlich keine Benachrichtigung... Den ganzen Tag zu Hause geblieben... zum Glück gibt es Urlaubstage , wie Sand am Meer... Telefonische Erreichbarkeit funktioniert nicht. Da kann man sich die Lieferkosten auch sparen und alles zum Markt liefern lassen. Am liebsten nie wieder, aber leider hat man als Kunde in diesem Fall keine Entscheidungsgewalt. Zeit und Geld sind futsch

Kühne + Nagel AG & Co. KG - Markranstädt
C K.
1/5

0 Sterne hätte die Bande verdient. Sendung wurde für einen bestimmten Tag mit einem Zeitfenster zwischen 8:30 und 12:30 angegeben. Ich hab extra frei gemacht um zu der Zeit zu Hause zu sein. Niemand kam. Anrufen ist absolut zwecklos. Es geht niemand ran. So wie dort gearbeitet wird, hätte ich gern mal Urlaub!

Kühne + Nagel AG & Co. KG - Markranstädt
danilo R.
1/5

Wollte ein Paket abholen lassen, sollte am Freitag geholt werden ohne genaue Zeitangaben, 1 Tag freigemacht, keiner kam . Keine Informationen, Handy Nummer war bekannt.

Go up