Metz Gerätetechnik - Inning am Ammersee

Adresse: Billerberg 4, 82266 Inning am Ammersee, Deutschland.
Telefon: 81437333.
Webseite: metz-inning.de.
Spezialitäten: Rasenmäher-Fachhandel, Baumaschinenvermietung, Gartengeräte-Anbieter, Rasenmäher-Reparaturdienst, Sägenschärfdienst, Holzbearbeitungsbedarf.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Metz Gerätetechnik

Metz Gerätetechnik - Ihr Experte für Gartengeräte in Inning am Ammersee

Metz Gerätetechnik ist ein renommierter Fachhändler für Rasenmäher, Baumaschinenvermietung und Gartengeräte mit Standort in Inning am Ammersee, Deutschland. Sie finden das Geschäft unter der Adresse Billerberg 4, 82266 Inning am Ammersee. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen kostenlose Parkplätze an der Straße und Parkplätze auf eigenem Gelände zur Verfügung. Zudem ist das Geschäft rollstuhlgerecht mit entsprechendem Eingang und Parkplatz ausgestattet.

Die Kontaktdaten des Unternehmens lauten wie folgt: Telefonnummer: 81437333 und Webseite: metz-inning.de. Auf der Webseite können Sie sich ausführlich über das Angebot informieren und auch online einkaufen.

Die Spezialitäten von Metz Gerätetechnik umfassen:
- Rasenmäher-Fachhandel
- Baumaschinenvermietung
- Gartengeräte-Anbieter
- Rasenmäher-Reparaturdienst
- Sägenschärfdienst
- Holzbearbeitungsbedarf

Diese breite Palette an Angeboten ermöglicht es, für fast jeden Bedarf im Gartenbereich die passende Lösung anzubieten. Zudem gehören Reparaturen, Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Schecks zu den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten.

Ein Lieferdienst und die Möglichkeit zur Abholung der Ware im Geschäft runden das Angebot ab. Auch für Besucher mit eingeschränkter Mobilität ist das Unternehmen bestens gerüstet.

Die Firma Metz Gerätetechnik verfügt über eine beeindruckende Anzahl von 47 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4.2/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Bewertungen von Metz Gerätetechnik

Metz Gerätetechnik - Inning am Ammersee
Stephan Hierhager
5/5

Wir sind bereits seit Jahren Kunde bei der Firma Metz und haben unter anderen schon einen Honda Rasenmäher, zwei STIHL Profigeräte und einen Kärcher Hartbodenreiniger gekauft. Hier erhält man eine sehr gute Beratung, einen kompetenten Service und ein top Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut weiterzuempfehlen

Metz Gerätetechnik - Inning am Ammersee
John dB
1/5

Freundlich geht anders.
Ich wollte an dem heutigen Feiertag (Laden geschlossen) eine Runde Fahrradfahren und hatte mein Auto auf dem Kunden-Parkplatz (komplett leer) von dieser Firma geparkt.
Leider hat es der Besitzerin, die zufällig vorbeigefahren ist, nicht gepasst und ich wurde gebeten, weg zu fahren. Fahrrad wieder eingeladen, woanders geparkt.
Natürlich ist das ihr gutes Recht, aber Kundenakquise geht anders. Ich werde hier zumindest nie was kaufen.

Metz Gerätetechnik - Inning am Ammersee
Tobi
5/5

Super Leute, Klasse und engagierte Angestellte. Die Beratung ist wirklich super und es wird sich Zeit genommen auch wenn die Frage noch so dumm ist... und es wird einem nichts aufgeschwatzt. Und die Preise für Stihl sind wirklich super. Ich wurde bis jetzt immer einig. Auch fürs Ketten schleifen kann ich den Service mehr als empfehlen... ich hatte bereits bei 3 Händlern in der Umgebung meine Ketten bis ich hier gelandet bin und nirgends waren sie so gut geschliffen wie beim Metz.

Metz Gerätetechnik - Inning am Ammersee
Lala Bubu
1/5

Da hatten Sie ja noch Glück. Mir wurde von einer recht überheblichen & unfreundlichen Verkäuferin nahegelegt, ein "gescheites" Gerät ab 350 € vor Ort zu kaufen, da wäre dann die Reparatur auch gratis, welche sich bei meinem Kärcher (1 Jahr alt; 2 X benutzt!!!), nicht mehr lohne.
Dann aber bitte nicht über die ach so böse Konkurrenz aus dem Internet lamentieren. Umfahren Sie diesen Händler weiträumig!!!

Metz Gerätetechnik - Inning am Ammersee
Christian Höfling
1/5

Rasenmäher war beim Service 170.- Kosten. Daheim in den Garten gestellt. Rasenmäher ( Roboter) fährt nur im Kreis. Ins Auto geladen und zurückgebracht. Das war vor einem Monat. Heute geholt und man wollte wieder 380.- Euro von mir. Auf meine Frage wie es sein kann, dass nach einem Service ein Roboter halb defekt sein kann, ich ihn zurückbringe und man mir wieder Kosten in Rechnung stellt, kam die lapidare Antwort " Das ist wie beim Service eines Autos. Wenn man es abholt kann, es auch sein das es kaputt ist " Plus die Aussage " Wenn mir der Preis nicht passt, bauen sie den Rad-Motor wieder aus ".. Frechheit und Unverschämtheit 550.- zu verlangen, frech zu werden und das einem Kunden gegenüber dessen Familie das ganze Equipment für den Garten gekauft hat. Die sehen uns nicht mehr.

Metz Gerätetechnik - Inning am Ammersee
Daniel „mikenda“ Benti
1/5

0,0 Kundenservice!!!! Es wird nicht angerufen wie vereinbart das es fertig ist. Mann muss dann auf Gut Glück hinfahren und vor Ort fragen was mit dem Gerät jetzt los ist. Da man Telefonisch nie jemand erreichen kann, egal an welchem Wochentag oder Uhrzeit. Aber am Schlimmsten ist das einfach Teil verbaut werden ohne vorher den Kunden zu Informieren, ob er das überhaupt wünscht zu diesem Preis und dann noch Geld haben möchte für Irgendwelche Überprüfung. Sowas von Unfreundliche Leute. Das 1erste und letzte mal!!!!

Metz Gerätetechnik - Inning am Ammersee
n c
1/5

Nach meinen Erfahrungen kann ich von Metz Gerätetechnik nur abraten! Herr Metz ist unfreundlich, überheblich und hat keine Ahnung von Kundenservice! Ich hatte angerufen, um einen Mähroboter Kabelbruch zu finden. Man sagte mir, dass man mich wg. eines Termins 'gleich zurückrufen' würde. Das ist nie passiert. Daraufhin habe ich den Defekter anders finden und beheben lassen. Irgendwann kam dann unabgeprochen ein Mitarbeiter von Metz, natürlich vergebens, denn es war längst gelöst. Eine Woche später bekomme ich eine Rechnung für 'Mähroboter geprüft, kein Fehler gefunden'. Das ist unverschämt und beispiellos! Als ich dort anrief sagte mir Hr. Metz nur: "Wenn Sie es sich nicht leisten können, dann lassen Sie es halt."

Metz Gerätetechnik - Inning am Ammersee
Florian
1/5

Hatte einen Rasenmäher zum Service abgegeben (Messer schleifen und Ölwechsel). Zwei Wochen sollte es dauern. Nach drei Wochen rief ich an und es musste erst nach meinen Unterlagen gesucht werden. Beim Rückruf wurde mir mitgeteilt, dass es sich nicht mehr lohne, etwas an dem alten Mäher zu machen. Diese Tatsache kann ich sehr wohl akzeptieren, doch dass ich auf diese Aussage 3 Wochen warten muss ist für mich ein Rätsel. Man habe versucht mich ein Mal zu erreichen, aber es dann vergessen (Entschuldigung Fehlanzeige). Die Abholung war auch sehr spartanisch: Guten Tag/ Herr..... hier ist er!

Go up