bft Willer - Fleckeby

Adresse: Am Holm 1, 24357 Fleckeby, Deutschland.
Telefon: 4354422.
Webseite: antonwiller.de
Spezialitäten: Tankstelle.
Andere interessante Daten: Autowäsche, Dieselkraftstoff, Tausch von Propangasflaschen, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 252 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von bft Willer

bft Willer Am Holm 1, 24357 Fleckeby, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von bft Willer

  • Montag: 06:00–21:00
  • Dienstag: 06:00–21:00
  • Mittwoch: 06:00–21:00
  • Donnerstag: 06:00–21:00
  • Freitag: 06:00–21:00
  • Samstag: 07:00–21:00
  • Sonntag: 07:00–21:00

Bft Willer - Eine Empfehlung

Bft Willer ist ein etablierter und bekannter Betrieb in der gemütlichen und idyllischen Ortschaft Fleckeby, gelegen am Am Holm 1, 24357 Fleckeby, Deutschland. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen und Produkten an, die sowohl für Einheimische als auch für Touristen von großem Interesse sein können. Der Betrieb ist besonders für seine

Spezialität: Tankstelle

bekannt, die in Kombination mit anderen attraktiven Angeboten wie Autowäsche, Dieselkraftstoff, Tausch von Propangasflaschen, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten eine einzigartige Erlebnisrunde bietet.

Die 252 Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass Bft Willer ein sehr geschätztes Unternehmen in der Region ist. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 unterstreichen die Kunden ihre Zufriedenheit und Begeisterung für die Dienstleistungen und Produkte, die Bft Willer zu bieten hat. Hierbei spielen nicht nur die qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und Produkte, sondern auch das freundliche Personal eine entscheidende Rolle.

Neben der Tankstelle verfügt der Betrieb auch über eine Waschanlage, die von den Kunden als „eigentlich gut“ und „eigentlich cool“ beschrieben wurde. Diese zusätzlichen Angebote ermöglichen den Kunden eine umfangreiche Versorgung und Serviceleistungen in einem.

Insgesamt bietet Bft Willer eine breite Palette an Möglichkeiten, die Kunden in Fleckeby und Umgebung zu zufriedenen Besuchern und Stammgästen werden lassen. Die Kombination aus gute Qualität, attraktiven Angeboten und einem sehr angenehmen Personal machen Bft Willer zu einem Empfehlungswert, der nicht nur für Einheimische, sondern auch für Besucher aus weiter entfernten Gebieten von großem Interesse ist.

Sollten Sie mehr über Bft Willer erfahren oder direkt in Kontakt treten möchten, besteht die Möglichkeit, die Webseite von Anton Willer aufzusuchen oder per 4354422 zu telefonieren.

Empfehlung

Wir empfehlen Bft Willer ausdrücklich für alle, die in der Nähe von Fleckeby unterwegs sind und eine umfassende Versorgung und Serviceleistung suchen. Die vielfältigen Angebote und die hervorragende Bewertung sprechen für sich selbst und laden Sie ein, diese Einrichtung persönlich zu erkunden und die Qualität und Freundlichkeit zu erleben, die Bft Willer zu bieten hat.

👍 Bewertungen von bft Willer

bft Willer - Fleckeby
frankiboyk1PortalAnlagenTester
5/5

Hallo lieber Tankstellenbesitzer Echt schön da das Personal ist nett und .Die Waschanlage Christ centus C164 ist auch echt cool.Ich Filme gerne Portalanlagen.Das ist mein Hobby.Und die Waschanlage ist echt gut.Und sonst wünsche ich euch noch einen schönen Tag! 😊👍

bft Willer - Fleckeby
Michael K.
5/5

Gute und preiswerte Tankstelle. Freundliches Personal

bft Willer - Fleckeby
Stephan
4/5

Ganz netter Shop, freundliches Personal, lediglich die die Enge auf der Tankstelle selbst verhindert die Bestnote

bft Willer - Fleckeby
Michel T.
5/5

Ich tanke seit Jahren regelmäßig an dieser Tankstelle und bin immer zufrieden. Der Service ist freundlich und die Anlage sauber. Die Preise sind fair. Insgesamt eine empfehlenswerte Tankstelle.

bft Willer - Fleckeby
Pflanzenfreund
2/5

Heilloses Durcheinander heute morgen. Wollte nur kurz tanken, alle Zapfsäulen waren mit Kleinbussen belegt und die Fahrer tranken in der Tanstelle ihren Kaffee. Erst nach meiner Nachfrage nach zehn Minuten hat sich mal einer rausbequemt. Und die Dame an der Kasse war mit Abrechnen und Kaffeemachen alleine restlos überfordert und hat somit die Fahrer auch nicht aufgefordert zumindest ihre Autos von den Zapfsäulen wegzufahren, damit andere tanken können. Abkassieren hat dann auch nochmal eine Ewigkeitgedauer. Ein blöder Start in die neue Woche.

bft Willer - Fleckeby
Stephan T.
4/5

Sehr nettes Personal und auch viel drum rum wie zum Beispiel Gasflaschen im Tausch. Leider muss man neuerdings für das Luftauffüllen bezahlen.

bft Willer - Fleckeby
Peter B.
5/5

Nach einem umfangreichen Umbau, der allerdings schon wieder einige Jahre zurückliegt, hat die Tankstelle die heutige, moderne Optik erhalten... - oder sagen wir mal so...sie sieht jetzt so aus wie fast alle anderen Tankstellen. Der Schwerpunkt im Sortiment liegt auch hier mittlerweile längst nicht mehr nur auf Sprit, sondern auf den vielen kleinen Dingen des täglichen Alltags...von den nötigsten Lebensmitteln und Getränken bis zu Zeitungen, Tabakwaren, Auto-Zubehör, diversen frischen Snacks und Kaffee... Was aber noch viel wichtiger ist: In der Regel gehört die bft, zumindest in meinem Umkreis, immer zu den günstigsten Tankstellen...😉👍🏻

bft Willer - Fleckeby
Markus F.
1/5

Finger weg von der Waschanlage!!!
Gestern war ich mit meinem Auto in Fleckeby in der Waschanlage. 10 Minuten später zu Hause angekommen bemerke ich, dass die Heckscheibe meines Wagens fast noch komplett trocken und vielleicht zu 10% gereinigt ist. Ich fotografiere dies von zwei Seiten und rufe in der Tankstelle an. Ich berichte der Mitarbeiterin also das entstandene Problem und sie entgenget mir, „ja, dann haben sie wahrscheinlich einen kleinen Spoiler über der Heckscheibe“. Das ist korrekt und dieses Problem offensichtlich bekannt?! Also nimmt die Dame meine Daten auf und sagt mir zu dieses Problem an ihre Vorgesetzte weiterzuleiten.

Einen Tag später, nach Feierabend, fahre ich erneut zur Tankstelle, um dieses Problem klären zu können. Diese Mitarbeiterin wusste, während meiner Schilderung, sofort Bescheid und sagte mir, sie habe sich das Video aus der Waschanlage angesehen und festgestellt, dass die Bürste sehr wohl über die Heckscheibe gefahren sei. Sie zeigte mir das Video. Da hat die Mitarbeiterin Recht, nur als ich ihr sage (und es war sogar auf dem Video deutlich), dass ich es fotografiert habe und die Heckscheibe fast überall trocken und nicht gereinigt war, ich zeigte ihr die Fotos von der verdreckten und trockenen Heckscheibe, wechselte sie die Richtung ihrer Argumentation und reagierte nicht einmal mehr auf die Fotos. Ich habe ja schließlich am Auto einen Spoiler über der Heckscheibe und da sei es klar, dass dort die Bürste nicht kräftig andrücken könne, um nichts zu beschädigen - auch diese Aussage ist korrekt, nur wurde eben die komplette Heckscheibe nicht gereinigt und eben nicht nur eine Stelle unter dem Spoiler (was ich nachvollziehen könnte). Das sagte ich der Dame und fragte sie nun, warum dies dann nicht auf einer Beschilderung zu finden sei?! Denn zum einen habe ich mein Auto auch vorher schon dort in der Waschanlage reinigen lassen, das hatte einwandfrei funktioniert und zum anderen fragte ich sie, wenn das ja klar zu sein scheint, warum dann keine Beschilderung an der Waschanlage hinge?! Auch hier hatte die Dame eine Antwort / Ausrede parat, dass es ja sehr wohl dort hinge (Aufbauten vorher abnehmen, Seitenspiegel einklappen, etc.). Als ich ihr sage, dass dies kein Aufbau sei, entgegnete sie „flappsig“, ich kann ihnen eine einfache Wäsche anbieten aber dann haben sie dasselbe Problem wieder, Bargeld könne sie mir nicht zurückgeben.

Das bedeutet also, dass ich als Kunde eine Dienstleistung bezahlt habe die von der Mitarbeiterin / Betreiberin? nicht erbracht wurde und bekomme dafür nicht den Preis zurückerstattet, sondern erhalte eine erneute Dienstleistung, von der klar ist, dass es erneut nicht funktionieren wird?! Sowohl die Art und Weise, mit der mir die Dame entgegnete, als auch die „einzige“ Lösung, die ich erhalten habe, ist, bei allem Respekt, eine Frechheit!

Ich muss sagen, dass ein solches Verhalten absolut unverschämt und nicht hinnehmbar ist. Ganz deutlich, ich lasse mich nicht gerne für dumm verkaufen. Ein einfaches „Entschuldigen Sie bitte - es kann natürlich mal passieren, dass etwas nicht ordnungsgemäß funktioniert“ wäre für mich in Ordnung gewesen aber diese Art und Weise, anstatt das Offensichtliche einfach hinzunehmen und stattdessen zu versuchen den Fehler dem PKW des Kunden zuzuschieben, nein.

Go up