Boels Rental Germany GmbH Essen - Bergeborbeck - Essen

Adresse: Econova-Allee 26, 45356 Essen, Deutschland.
Telefon: 2016140388.
Webseite: boels.com.
Spezialitäten: Baumaschinenvermietung, Baumaschinenhandel, Ausrüstungsverleih, Werkzeugverleih.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 108 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Boels Rental Germany GmbH Essen - Bergeborbeck

Boels Rental Germany GmbH Essen - Bergeborbeck ist ein Unternehmen, das sich auf die Vermietung und den Handel von Baumaschinen spezialisiert hat. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch den Verleih von Ausrüstung und Werkzeugen an. Mit einer rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist Boels Rental Germany GmbH Essen - Bergeborbeck ein Unternehmen, das auf Barrierefreiheit achtet.

Das Unternehmen befindet sich in Essen, Deutschland, genauer gesagt an der Adresse Econova-Allee 26, 45356 Essen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen gerne kontaktieren. Die Telefonnummer lautet 2016140388. Alternativ können Sie auch die Website des Unternehmens besuchen, um weitere Informationen zu erhalten: boels.com.

Die Boels Rental Germany GmbH Essen - Bergeborbeck ist ein Unternehmen mit einer langen Geschichte und einer großen Erfahrung in der Baumaschinenbranche. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an, die den Bedürfnissen und Anforderungen verschiedener Kunden gerecht werden. Ob Sie Baumaschinen, Ausrüstung oder Werkzeuge für Ihr Bauprojekt benötigen, Boels Rental Germany GmbH Essen - Bergeborbeck ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner.

Ein Blick auf die Bewertungen des Unternehmens auf Google My Business zeigt, dass Boels Rental Germany GmbH Essen - Bergeborbeck ein Unternehmen ist, das von seinen Kunden geschätzt wird. Das Unternehmen hat insgesamt 108 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Kunden loben die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, sowie die Qualität der Produkte und Dienstleistungen.

Bewertungen von Boels Rental Germany GmbH Essen - Bergeborbeck

Boels Rental Germany GmbH Essen - Bergeborbeck - Essen
Firat Gücel
1/5

Ich habe mir definitiv vorgenommen, nie wieder bei Boles etwas anzu mieten. Ich bin um 16:22 Uhr in der Niederlassung in Essen und mir wird gesagt das mir nichts mehr vermietet werden kann weil die Kasse zu sei. Leider habe ich ebenfalls negative Erfahrung bei Boles in Herne sammeln müssen. Lediglich das Personal in der Boles Niederlassung in Gelsenkirchen war sehr freundlich und hilfsbereit, leider war auch der Bautrockner, den ich benötige nicht mehr zu Verfügung. Ich selber werde meine Erfahrung mit meinem Umfeld teilen. Ich werde von der Anmietung bei Boles abraten und vom schlechten Service und Umgang mit Kunden berichtigen.

Boels Rental Germany GmbH Essen - Bergeborbeck - Essen
Thomas Steinbach
1/5

Finger weg von diesem Laden, wollte heute einen Bautrockner zurück bringen und habe um etwas Hilfe beim ausladen gebeten...keiner der anwesenden Herren sah sich dazu in der Lage, ich habe Rücken und dazu bin ich hier nicht zuständig waren die Kommentare!!! Es kam dann ein weiterer Kunde (Handwerker) für den war es kein Problem mir für etwa 5 Sekunden zu helfen, nachdem dieser Kunde ebenfalls unfreundlich und inkompetent bedient wurde (ich stand an der Theke daneben) verließ er das Geschäft mit der Bemerkung er wisse jetzt warum seine Kollegen nur nach Oberhausen zu BOELS fahren!
Es kamen dann noch zwei Mitarbeiter eines bekannten Gebäudedienstleisters aus Essen die etwas abholen wollten denen wurde dann erstmal klar gemacht das Sie zu warten haben bis einer der Angestellten Zeit hat (von drei Mitarbeitern standen zwei gelangweilt rum) echt zum KOTZEN diese ARBEITSEINSTELLUNG! Die Krönung war allerdings das wir einen Bautrockner für eine Woche gemietet hatten und wir gefragt haben ob tageweise abgerechnet wird was uns am Telefon vor Anmietung von dem vermeintlichen Stationsleiter der RÜCKEN hat (Stimme erkannt) bestätigt wurde. Wir haben den Trockner dann nach einer Woche und einem Tag zurück gebracht und was wurde wohl abgerechnet? wir mussten zwei volle Wochen bezahlen. Auf der Rechnung standen noch 4,50 Euro für "REINIGUNG des Gerätes" was eine absolute Frechheit ist die Mitarbeiterin der Station hat direkt nach dem abladen einen Sticker an der Maschine angebracht mit der Aufschrift "Geprüft zur Vermietung zugelassen" oder so ähnlichem Text die Maschine wurde nicht mal auf Funktionalität überprüft!! hätte die Maschine einen Fehler wäre der nächste Kunde der DUMME gewesen, nach dem Motto das wurde von uns geprüft!!!
Wirklich enttäuschend diese ARBEITSMORAL im RUHRPOTT.

Die letzten Rezensionen bestätigen meinen Eindruck!

Es gibt auch noch andere

Boels Rental Germany GmbH Essen - Bergeborbeck - Essen
Wölfchen Ice
1/5

Ich kann inzwischen auch von zwei chronisch unfreundlichen Begegnungen/Vorfällen mit dem Personal dort berichten. Nachdem meine Frau vor Jahren dort mal blöd, zitat: " .. Maschine auch "schön" wieder sauber gemacht?" (mit überspitzen Betonung) angesprochen wurde, dachte ich erst naja, vielleicht ein Fall von Micro - Schniepi. Letzten Monat würde ich dann selbst dort Opfer von offensichtlich chronischer Unzufriedenheit des Personals, zitat: " hatte ich gerade gesagt, ... aaalsoo, wie gesagt... " alles begleitet von einer derart pamigen Betonung auf eine einfache Nachfrage ( ich bin übrigens Handwerksmeister), dass bei der Fülle von negativen Rezensionen man nur vermuten kann, das Credo hier lautet : der Laden wäre ja nicht so schlimm, wenn die Kunden nicht wären!

Boels Rental Germany GmbH Essen - Bergeborbeck - Essen
Gilbert Hausmann
5/5

Schnell - unkompliziert- kulant
..... war alles Super. Nette und kompetente Mitarbeiter. Schnelle unkomplizierte Abrechnung.
Empfehlung geht raus !

Boels Rental Germany GmbH Essen - Bergeborbeck - Essen
Albert 46
1/5

So unfreundlich wie man dort behandelt wird ist auch der eine Stern zu viel. Sehr enttäuschend, wenn man eine Beratung erwartet ist man hier fehl am Platz.

Boels Rental Germany GmbH Essen - Bergeborbeck - Essen
Sebastian
1/5

Leider hatte ich eine enttäuschende Erfahrung mit Boels Essen. Ich lieh mir Helme für Kettensägen aus, jedoch stellte sich heraus, dass diese seit 10 Jahren abgelaufen waren - ein erhebliches Sicherheitsrisiko. Trotz des Vorfalls gab es keine Entschuldigung seitens des Unternehmens, was die Situation zusätzlich frustrierend machte. Hoffentlich verbessert Boels Essen seine Qualitätskontrolle und den Kundenservice für zukünftige Kunden.

Boels Rental Germany GmbH Essen - Bergeborbeck - Essen
David R.
5/5

Ich habe mir telefonisch bei Herrn Schüler einen Sprühsauger reservieren lassen, das Telefonat war schon prima, man hat mir einen Rabatt angeboten und konnte das Gerät am nächsten Tag abholen.
Gesagt getan, angekommen, kamen wir ins Gespräch bliblablubb... Bekam dann sogar statt 20, 25% Rabatt.

Das Gerät erfüllte seinen Zweck, habe es heute zurück gebracht und war sehr erfreut.

Meinen Vorrednern kann ich nur widersprechen... Ich sag mal wie man in den Wald schreit, so kommt es auch heraus.

Boels Essen sehr zu empfehlen und Herr Schüler ist der Mann mit dem man Geschäfte machen kann ?

Boels Rental Germany GmbH Essen - Bergeborbeck - Essen
Philipp Allekotte
1/5

Völlig unzufrieden. Habe mir für 1 Tag (über ein langes Wochenende) eine Betonschleifmaschine mit Absaugung ausgeliehen. Bei Abholung lief soweit noch alles gut, außer dass mir vom Mitarbeiter gut gebrauchte Schleifsteine ohne Rechnung angeboten wurden. Kompetent schien mir der Mann aber zu sein, erklärte mir ordnungsgemäß den Gebrauch der Maschine und half mir auch beim Verladen.
Hab bei Abholung 600€ Kaution per EC hinterlegt, was bei Abgabe auch wieder gut geschrieben werden sollte.
Maschine lief soweit gut, die Filter waren allerdings alle zu, sodass kein gutes Absaugen möglich war.
Bei Abgabe ging es dann los.
Ein völlig inkompetenter Mitarbeiter nahm die Maschine entgegen und verschwand dann erstmal ne Weile im Hinterzimmer. Iwann kann er dann und berichtete mir, dass ich von 600€ 35€ wieder bekomme, dass allerdings in bar.
Als ich dann fragte wie sich der Betrag zusammen setzt, find er an zu stottern und musste erstmal wieder ne weile ins sein Hinterzimmer. Der kompetente Mitarbeiter der mich Freitags bedient hatte, schüttelte mittlerweile auch schon mit dem Kopf. Ich habe die Geräte so zurück gebracht, wie ich sie vorgefunden habe und musste 80€ Reinigung bezahlen. Dann wurden mir 21 Müllsäcke berechnet, obwohl ich nur 4 gebraucht habe.
Nachdem der MA dann zum 3.mal im Hinterzimmer war, kam er dann mit ner Gutschrift um die Ecke, allerdings als Duplikat.
Mein Fazit ist: Vorsicht, die Angebote klingen vorab immer verlockend aber wenn man die Geräte dann zurückgibt kommen immer die versteckten Kosten ans Tageslicht.
Werde mich auch noch bei der Geschäftsleitung beschweren.
Zum einen über die inkompetenten Mitarbeiter und zum anderen über die Intransparenz der Preise.
Des Weiteren ist es bestimmt nicht im Sinne der Geschäftsleitung, dass gut gebrauchte Verschleißteile von den Mitarbeitern unter der Hand verkauft werden.
Die blöde Maschine hat mich jetzt für einen Tag 565€ gekostet.

Go up