Gruen4rent.de – M & M E-Mobility GmbH & Co KG - Baabe

Adresse: Dorfstraße 1-2, 18586 Baabe, Deutschland.
Telefon: 15229228986.
Webseite: gruen4rent.de.
Spezialitäten: Fahrradverleih.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von Gruen4rent.de – M & M E-Mobility GmbH & Co KG

Gruen4rent.de - M & M E-Mobility GmbH & Co KG ist ein Fahrradverleih-Unternehmen, das sich auf nachhaltige Mobilität konzentriert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Dorfstraße 1-2, 18586 Baabe, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sie unter der Telefonnummer 15229228986 erreichen. Die offizielle Webseite lautet gruen4rent.de.

Als Spezialist für Fahrradverleih bietet Gruen4rent.de eine große Auswahl an Fahrrädern für jeden Bedarf. Die Kunden können zwischen verschiedenen Arten von Fahrrädern wählen, wie zum Beispiel City-Bikes, Mountain-Bikes, E-Bikes und Kinderfahrräder. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden eine bequeme und umweltfreundliche Fortbewegungsmöglichkeit zu bieten.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Gruen4rent.de ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen gleichberechtigten Zugang zu seinen Dienstleistungen zu bieten.

Laut Google My Business hat Gruen4rent.de derzeit 33 Bewertungen, was durchschnittlich zu einer Bewertung von 2.4/5 führt. Es ist wichtig zu beachten, dass die Meinungen der Kunden variieren und es immer eine gute Idee ist, verschiedene Quellen zu konsultieren, um ein vollständiges Bild zu erhalten.

Insgesamt ist Gruen4rent.de - M & M E-Mobility GmbH & Co KG ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem Fahrradverleih in Baabe, Deutschland, sind. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrrädern, einen rollstuhlgerechten Zugang und ist bestrebt, seinen Kunden eine nachhaltige und umweltfreundliche Fortbewegungsmöglichkeit zu bieten. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Webseite gruen4rent.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und eine Reservierung vorzunehmen.

Bewertungen von Gruen4rent.de – M & M E-Mobility GmbH & Co KG

Gruen4rent.de – M & M E-Mobility GmbH & Co KG - Baabe
Thorsten Herschke
1/5

Defekte Bremse. Wenig Luft im Vorderrad und keine Luftpumpe. 12h Abrechnungszeitraum mit automatischer Verlängerung. Hinweis hierauf springt nicht ins Auge. Vergessen die Buchung zu schließen und über Nacht laufen lassen. Trotzdem keine Kulanzreglung. Nie wieder.

Gruen4rent.de – M & M E-Mobility GmbH & Co KG - Baabe
Jessica Waldowski
1/5

Eins unserer Räder ließ sich nach dem Abschließen nicht mehr öffnen. Der Support konnte nicht helfen. Leider ist der Support außerdem nicht rund um die Uhr erreichbar. Daher hatten wir nach dessen Feierabend nur noch die Möglichkeit mit dem Chef zu sprechen. Dieser war äußerst unfreundlich und konnte ebenfalls nicht weiterhelfen. Es war noch über die Hälfte an gebuchter Zeit übrig. Geld wurde nicht zurück erstattet. Kulanz ist hier ein Fremdwort. Wir mussten die Räder stehen lassen und eine weite Strecke zu Fuß zurück legen, um wieder in unsere Unterkunft zu gelangen. Die Idee ist gut, die Umsetzung leider katastrophal.

Gruen4rent.de – M & M E-Mobility GmbH & Co KG - Baabe
Anne Herfurth
2/5

Leider etwas enttäuschend.
Leider konnte nicht vorher eingesehen werden, wie bezahlt werden kann, was uns doch viele Minuten an Zeit gekostet hat (Bezahlmöglichkeiten derzeit nur GooglePay, Direktbezahlung oder Kreditkarte). Als wir das dann endlich geschafft hatten, wurde erst später deutlich, dass das Rad nicht komplett aufgeladen war. Maximal die Hälfte des Akkus war gefüllt. Außerdem war die Luft der Reifen fast gänzlich runter, was wir auch erstmal beheben mussten. Das Display des Rades hat auch nicht funktioniert. Als das Rad dann endlich fuhr, war es ganz in Ordnung. Das Abmelden bzw. "schließen" des Rades war etwas umständlich, aber wir haben es dann dennoch gelöst bekommen. Den Kundenservice haben wir persönlich nicht erreichen können.

Gruen4rent.de – M & M E-Mobility GmbH & Co KG - Baabe
Bastian W
1/5

Wenn Sie mit dem Rad einen Ort auf Rügen besuchen, anschließend wegen eines Defekts des Rads eine Stunde mit dem nicht gerade kompetenten Support telefonieren und dann ihren Rückweg ohne dass Ihnen ein Cent zurückerstattet wird zu Fuß antreten möchten, sind Sie hier richtig. Gerne jederzeit wieder!

Gruen4rent.de – M & M E-Mobility GmbH & Co KG - Baabe
Rackler
1/5

QR-Codes funktionieren teilweise nicht. Fahrräder sind in schlechten Zustand (Lampen kaputt, Luft runter, etc.) oder können gar nicht erst genutzt werden, weil die Batterie des Schlosses entladen ist und es sich deswegen nicht öffnet. An sich ein gutes Angebot, wenn die zahlreichen Mängel behoben würden und die Möglichkeit bestünde die Reifen aufzupumpen.

Gruen4rent.de – M & M E-Mobility GmbH & Co KG - Baabe
D B
2/5

OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Auch unsere Erfahrungen waren ... na ja, geht so! Gott sei Dank haben wir die Miete sofort wieder beendet. Aber die Bikes sind in einem wirklich schlechten Zustand und der ganze Verleih ist äußerst lieblos behandelt. - Schade, das Konzept ist eigentlich gut. Aber bevor man mehr Ärger als Freude hat sollte man lieber bei einem seriösen Fahrrad-Verleih buchen, wo man ein Rad auch ausprobieren oder probeweise drauf sitzen kann, bevor man es buchen muss.
Schade!

Gruen4rent.de – M & M E-Mobility GmbH & Co KG - Baabe
Reef Jou
4/5

Wenn man die Bedienungsanleitung liest, ist es eigentlich ganz einfach. Die Website hat am iPhone nur im Google Chrome funktioniert, aber das nur als Tipp. Der Support ist telefonisch sofort erreichbar und kulant. Grundsätzlich sind die E-Bikes ein super Service, vor allem an Tagen mit viel Wind 😉

Gruen4rent.de – M & M E-Mobility GmbH & Co KG - Baabe
Lex Lunte
1/5

Das Fahrrad war Top, dafür gibt es den 1 Stern. Die Arroganz der Betreiber, Fehler stets beim KUNDEN zu sehen, ist mir in der Form noch nie begegnet. Gruseliger Support.

Nachtrag.

Wer sagt denn was von kostenfrei du Schlauer Fuchs. Natürlich will man bezahlen für die NUTZUNG eines Fahrrades. Lerne mal Kritik einzustecken und anzunehmen. So ein lächerlicher „Support“ ist mehr Satire als ein seriöses Unternehmen. Lächerliche Argumente und Ausreden sind alles was du kannst.

Go up