DaniVik1410
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Leider zuletzt keine guten Erfahrungen gemacht. Beim ersten Besuch angerufen, ob noch Rasenteppich da sei, wir benötigen eine große Menge. Ja, es wäre noch einiges da. Bekommen haben wir dann 4 m - mehr war nicht da (bis auf ein kleines Reststück, da wir 4 m und 8 m Stücke benötigt hätten).
Neuer Teppich käme kommende Woche. Bis zu unserer Veranstaltung in 2,5 Wochen könnten wir die noch benötigten 28 m auf jeden Fall bekommen.
Eine Woche später wurde uns gesagt bei der Lieferung war der Teppich nicht dabei. Nächste Woche käme welcher.
Die Woche darauf wurden wir beim Anruf sehr unfreundlich abgewimmelt: Man habe keine Zeit zum Teppich zu gehen und zu schauen, ob welcher da wäre, da VIP Shopping sei und es "brechend voll" wäre. Wir sollten vorbei kommen (auch als wir die Fahrtzeit von 15 min erwähnten).
Da wir den Teppich für die Veranstaltung brauchten sind wir dennoch hin gefahren:
Natürlich war KEIN neuer Teppich da.
Außerdem war es zwar voller als sonst, aber keine Spur von brechend voll. Es waren nichtmals alle Kassen besetzt!
Auf erneute nachdrückliche Nachfrage stellte sich heraus, dass es einen Fehlbestand im System gäbe und neuer Teppich dann erst in weiteren 2 Wochen käme. Es gäbe lediglich fertig zugeschnittene Stücke - diese hatten aber nicht die Maße, die wir benötigten und außerdem waren sie fast doppelt so teuer wie die Meterware!
Auf die Anmerkung, dass wir nun trotz Anruf umsonst gefahren sind, obwohl es gar nicht so voll ist und es sich um Ware für einen Verein handelt wurde uns nur vorgeworden wir sollen uns nicht so anstellen, für den Verein würde man doch gerne fahren.
Natürlich hilft man seinen Vereinen wo man kann, aber aufgrund von unfähigem Personal unnötige Fahrten sehe ich absolut nicht ein.
Anbei Fotos des Ladens, der "brechend voll" ist.