MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen

Adresse: Herrenwiesenweg 2, 69207 Sandhausen.
Telefon: 062242001.
Webseite: rent2000.eu.
Spezialitäten: Rasenmäher-Fachhandel, Rasenmäher-Reparaturdienst, Maschinenwerkstatt, Kleinmotor-Reparaturwerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 115 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von MIETPARK RENT 2000

MIETPARK RENT 2000 - Ihr Fachhandel und Reparaturdienst für Rasenmäher in Sandhausen

Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Partner für Ihre Rasenmäher-Bedürfnisse sind, dann ist MIETPARK RENT 2000 Ihre erste Adresse. Das Unternehmen, gelegen an der Adresse Herrenwiesenweg 2, 69207 Sandhausen, ist auf den Fachhandel und Reparaturdienst von Rasenmähern spezialisiert. Mit langjähriger Erfahrung und Fachwissen bietet MIETPARK RENT 2000 eine breite Palette an Dienstleistungen an.

Eine der Kernkompetenzen von MIETPARK RENT 2000 ist der Rasenmäher-Fachhandel. Hier finden Sie eine große Auswahl an Rasenmähern für jeden Bedarf und jedes Budget. Egal, ob Sie einen benzinbetriebenen Rasenmäher, einen Elektro-Rasenmäher oder einen Handrasenmäher suchen - bei MIETPARK RENT 2000 werden Sie fündig. Das Unternehmen arbeitet mit renommierten Herstellern zusammen und bietet Produkte von höchster Qualität.

Des Weiteren ist MIETPARK RENT 2000 Ihr Ansprechpartner für den Rasenmäher-Reparaturdienst. Sollte Ihr Rasenmäher einmal nicht mehr so laufen wie gewohnt, bringen Sie ihn einfach zu MIETPARK RENT 2000. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Maschinenwerkstatt und eine Kleinmotor-Reparaturwerkstatt, in der erfahrene Techniker Ihren Rasenmäher wieder auf Vordermann bringen.

Ein weiterer Vorteil von MIETPARK RENT 2000 ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet, was den Besuch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Zudem bietet MIETPARK RENT 2000 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Laut Google My Business hat MIETPARK RENT 2000 derzeit 115 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6 von 5 Sternen. Dies spricht für die hohe Kundenzufriedenheit und das Vertrauen, das Kunden in das Unternehmen setzen.

Bewertungen von MIETPARK RENT 2000

MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen
Ramona Buro
5/5

Einfach super Team. Tolle Einweisung.
Können wir nur weiter empfehlen.
?

MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen
Teresa Wolf
5/5

Super Vermietung! Tolles Team! Beste Preise!
Nur weiter zu empfehlen!

MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen
Edon Shkodra
5/5

Ich kann Sie nur weiter empfehlen!
Schon 2 mal Bagger gemietet, freundlich zuvorkommend, und günstig!

MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen
Dennis Hartmann
5/5

Top Service
Mega zufrieden schon öfter gebraucht und werden auf jeden Fall wieder kommen
Super Mitarbeiter immer hilfsbereit

MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen
Alexander ESKE
1/5

1-er Appel an Inhaber
------------------------------------

- Totale Inkompetent und fehlende Kundenorientierung.
Die Firma verlangt eine Volltankung der Maschinen bei der Rückgabe (sonst drohen Tankgebühren), leiht aber ungetankte Maschine selbst aus.

- Keine Bedienungsanweisungen beim Ausleihen. Im Falle eines Fehlverwendens wird die Schuld dem Kunden in den Schuh geschoben.

- Reservierungen werden missachtet. Habe eine Maschine eine Woche im Voraus reserviert und musste feststellen, dass sie am Tag der Abholung an einen anderen Kunden ausgeliehen wurde.

- Rückrufversprechen werden nicht eingehalten. Der Kunde muss mehrmals selbst nachhacken, um eine unzufriedenstellende Antwort zu erhalten.

- Totale Inkompetent und fehlende Kundenorientierung.

--------------------------------------------
2-er Appel an Inhaber nach seine Antwort
--------------------------------------------

Die Antwort des Inhabers deckt weitere Inkompetenz und fehlende Kundenorientierung auf.

Leider, immer noch kein konstruktives Vorgehen bei der Vorbeugung ähnlicher Fälle in der Zukunft und absolut fehlendes Problemlösungspotential.

Anstatt auf die konstruktive Kritik einzugehen und Gegenmaßnahmen zu ergreifen (z.B. Mitarbeiter entsprechend zu schulen) versucht der Inhaber, den Kunden mit seinen Erzürnung-Unterstellungen und "Gute-Besserung-Wünschen" elegant zu beleidigen.

Wäre die Maschine mit einem leeren Tank nicht ausgeliehen, hätte der Kunde keinen Anlass zum Tanken gehabt.

Wäre der Kunde gleich bei der Übergabe der Maschine professionell eingewiesen, mit welchem Tankmittel die Maschine getankt werden sollte, hätte der Kunde kein falsches Tankmittel verwendet.

Hätte ein Mitarbeiter die vor einer Woche im Voraus reservierte Maschine an einen anderen Kunden fälschlicherweise nicht ausgeliehen, könnte der Kunde die Maschine für den kleinen Betrag von 70€/Tag ausleihen.

Im Endergebnis, verursachte das Warten auf die Maschine und die Suche nach einem neuen Gerät über eine Woche Baustandzeit. Wäre jeder Kunde so kulant, die verursachten Baustandzeitkosten dem Vermieter nicht in die Rechnung zu stellen.

--------------------------------------------
3-er und der letzte vergeblicher Appell an Inhaber nach seine Antwort
--------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Böhm,

lassen Sie uns die Diskussion beenden, um weitere Inkompetenzen nicht aufzudecken. Wegen einer Zeichenbeschränkung in der Google-Rezension, werde ich keine weitere Antwort schreiben dürfen. Ich denke aber, dass es auch keinen Sinn mehr macht und kann nur mit dem Kopf schütteln.

Fehlende Bedienungseinweisung vor Ort, nicht getanktes Leihgerät, keiner Rückmeldung nach der Kundenbitte, kein Ersatzgerät trotz einer Reservierung, Unterstellungen und "Gute-Besserung-Wünsche“ sind Service-Fehler. Ihre Verbesserungsvorschläge wären wünschenswert.

Weil ihr Mitarbeiter ein von mir im Voraus reserviertes Gerät fälschlicherweise an einen anderen Kunden vermietete, verpasste ich den eingeplanten Zeitslot. Andere Firmen konnten anschließend ihre Folgearbeit nicht erledigen und waren danach nicht verfügbar. Mein Projekt lief voll aus dem Ruder. Dafür möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken.

Erzürnung-Unterstellung ist eine Unterstellung und "Gute-Besserung-Wünsche" sind Andeutungen, dass es etwas mit dem Kunden nicht stimmt. Das kann man nicht anderes verstehen.

Kein vernünftiger Mensch fängt ein Gespräch laut und unverschämt an, weil er noch hofft, das Anliegen friedlich und zum Vorteil aller Gesprächsparteien zu lösen. Blenden Sie bitte keine Details aus, wie das Gespräch wirklich verlief.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meinen Namen richtig schreiben würden (Eske und nicht Esken), auch wenn es mit den anderen Sachen nicht so richtig klappt.

Der Service eines Unternehmens wird dadurch bewertet, wie ein Unternehmen seine kleinen und privaten Kunden bedient, die vielleicht nicht so oft seine Geräte mieten.

Laut anderen 1-2 Sterne-Bewertungen bin kein "Sonderling". Es lohnt sich, diese Rezensionen zu lesen.

Mit freundliche Grüßen,
Alexander Eske

MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen
Christian Müller
5/5

Habe schnell/spontan einen Sprinter gebraucht, und umgehend sehr freundliche bekommen.

Kann ich bestens empfehlen

MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen
Basti's Grill und Koch Channel
5/5

Perfekter Service tauschen hier auch mein Gas .
Es sind alle sehr freundlich und es gibt eine große Auswahl an Maschinen zum ausleihen

MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen
Stefan Rudolf
5/5

Service und Qualität einfach klasse. Danke.

Go up