moebelplus Deutschland GmbH & Co KG - Mühlau

Adresse: Lindenstraße 14, 09241 Mühlau, Deutschland.
Telefon: 372259890.
Webseite: moebelplus.de
Spezialitäten: Fachhandel für Küchenbedarf, Küchenmöbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 334 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG - Ihr Fachhandel für Küchenbedarf in Mühlau

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG ist ein renommiertes Küchenmöbelgeschäft, das sich durch einen hervorragenden, freundlichen und unkomplizierten Service auszeichnet. Das Unternehmen hat seinen Standort in der Lindenstraße 14, 09241 Mühlau, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 372259890 erreichbar.

Unser Angebot - Fachhandel für Küchenbedarf

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG ist ein Fachhandel für Küchenbedarf und bietet eine breite Palette an Küchenmöbeln und Zubehör. Das Unternehmen ist bekannt für seine schnellen Antworten auf Anfragen, was es zu einem vertrauenswürdigen Partner für alle Küchenbedürfnisse macht. Die Kundenbetreuung und der Service stehen bei moebelplus Deutschland GmbH & Co KG an erster Stelle.

Besonderheiten und Annehmlichkeiten

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, Montageservice, WLAN im Geschäft, sowie die Möglichkeit, mit Debit- und Kreditkarten zu bezahlen. Ein weiterer Vorteil ist die Rückgabemöglichkeit von Fehlbestellungen direkt bei der Auslieferung der Alternativbestellung.

Kundenerfahrungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG hat 334 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Viele Kunden heben den hervorragenden Service hervor, wie zum Beispiel den Fall, wo ein Kunde einen Einbaukühlschrank mit den falschen Maßen bestellt hatte. Nach einem Telefonat war alles geklärt und die Rückerstattung erfolgte umgehend und komplett.

Fazit

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG ist ein empfehlenswertes Küchenmöbelgeschäft mit einem hervorragenden Service und einem breiten Angebot an Küchenbedarf. Wir empfehlen, sich auf der Webseite über das Unternehmen zu informieren und den Kontakt herzustellen. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie für Ihren Einkauf benötigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf bei moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

Bewertungen von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG - Mühlau
Thomas Zimmer
5/5

Sehr guter, freundlicher und unkomplizierter Service! Schnelle Antwort auf Anfragen. Ich hatte einen Einbaukühlschrank mit den falschen Maßen bestellt. Einmal telefoniert, und alles war geklärt. Bei der Auslieferung der Alternativbestellung konnte ich die originalverpackte Fehlbestellung direkt mit zurückgeben. Die Rückerstattung erfolgte dann auch umgehend und komplett! Danke!

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG - Mühlau
Martin Wenisch
1/5

Dieses Unternehmen ist unterirdisch. Das Personal ist extrem unhöflich, und wenn man etwas bestellen möchte, bekommt man keinerlei Informationen darüber, wann man die gewünschte Ware bekommt. Auf Anfrage hieß es zunächst, es gebe einen Lagerumzug und nach zwei Wochen plötzlich eine Inventur, sodass man noch warten müsse. Man kann nicht genau sagen, wann man den bestellten Artikel bekommt. Sorry, aber von einem professionellen Betrieb seid ihr weit entfernt. Meinen Artikel habe ich jetzt storniert und werde bei euch auch nie wieder bestellen.

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG - Mühlau
Ted Baker
1/5

Ich kann Möbelplus nicht empfehlen. Die Erfahrung mit diesem Shop war eine reine Enttäuschung:
1. Falsche Lieferangaben: Artikel werden als “sofort lieferbar” beworben, doch nach 4 Wochen ist die Ware immer noch nicht angekommen.
2. Katastrophaler Kundenservice: Telefonisch kaum erreichbar, und wenn doch, wird man mit falschen Versprechungen abgespeist.
3. Keine E-Mail-Kommunikation: Seit über einer Woche keinerlei Rückmeldung auf E-Mails – so etwas ist inakzeptabel.

Wenn ich könnte, würde ich „0“ Sterne vergeben!

Wer hier bestellt, riskiert Frust und vergeudete Zeit. Ich rate dringend davon ab!!!

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG - Mühlau
Péter Szilvási
5/5

Sehr korrekter und seriöser Verkäufer!
Ich bin Kinde seit 2021 und nach mehrere Bestellungen sehr zufrieden mit Moebelplus.de!
Ich kann nach meiner langjährigen Erfahrungen als Kunde bestätigen, dass die Kundenbetreuung bei einem Schadenfall schnell reagierte und äußerst kulanter Verhalten gezeigt hat.
Die angebotenen 5 Jahre Garantie funktioniert so wie man es sich wünscht.
Ich kann dieser Firma absolut nur weiterempfehlen!

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG - Mühlau
Sandra K.
1/5

Am 10.12.2024 haben wir drei Küchengeräte bei Möbelplus bestellt und die Zahlung umgehend geleistet. Laut der Webseite sollte die Lieferung innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Leider entsprach der gesamte Prozess in keiner Weise den Angaben oder unseren Erwartungen.

Die Versandbestätigung erhielten wir erst am 23.12.2024 – also knapp zwei Wochen später. Ein Artikel wurde am 30.12.2024 per GLS geliefert. Die restlichen Artikel sollten über eine Spedition verschickt werden, die laut Möbelplus bereits am 23.12.2024 die Ware erhalten haben sollte und sich telefonisch mit uns in Verbindung setzen würde. Dies ist nicht geschehen.

Der zweite Artikel wurde schließlich am 21.01.2025 geliefert – über einen Monat nach der Bestellung. Eine Ankündigung seitens der Spedition (DB Schenker) kam per E-Mail am selben Morgen um 8 Uhr. Diese Mail landete aufgrund des unbekannten Absenders im Spam-Ordner und wurde erst später gelesen. Zudem zeigt die Sendungsverfolgung, dass die Ware erst am 15.01.2025 an den Spediteur übergeben wurde – weit außerhalb der zugesagten Lieferfristen.

Auf den dritten Artikel warten wir immer noch. Trotz mehrmaliger Rückfragen per Telefon und E-Mail gibt es keinerlei verlässliche Informationen von Möbelplus. Die zuständige Sachbearbeiterin konnte uns nicht einmal sagen, welche Spedition die Ware angeblich hat. Diese Intransparenz und Unzuverlässigkeit sind für uns völlig inakzeptabel.

Zusätzlich wird hier gegen die eigenen AGBs verstoßen, laut denen Lagerware innerhalb von 5 Tagen und andere Ware innerhalb von 14 Tagen geliefert werden soll. Angesichts der massiven Verzögerungen und des mangelnden Kundenservices können wir Möbelplus keinesfalls weiterempfehlen – insbesondere nicht, wenn man auf die bestellten Geräte angewiesen ist. Das Verhalten des Unternehmens grenzt aus unserer Sicht an Betrug und ist völlig unprofessionell.

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG - Mühlau
Kai N.
5/5

Ich habe bei Möbelplus einen Gasherd bestellt. Die Lieferung erfolgte eine Woche früher als bei der Bestellung angegeben. Die Spedition hat sich frühzeitig wegen einem Termin gemeldet. Preis/Leistung/Service für mich Top.

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG - Mühlau
Thomas Eiber
5/5

Bereits vor 10 Jahren alle Küchengeräte bei moebelplus gekauft. Jetzt hatte die Spülmaschine den Geist aufgegeben. Deswegen eine Neue inkl. Altgerätemitnahme dort bestellt.
Hat alles prima und schnell geklappt. Auch eine kurze Rückfrage wurde vom Kundendienst wurde super schnell und kompetent bearbeitet, bzw. beantwortet.
Beim nächsten Gerät gerne wieder ...

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG - Mühlau
Michael
5/5

Ich habe bei moebelplus einen Kühlschrank bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung lief problemlos und pünktlich ab. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung – ich werde hier gerne wieder bestellen!

Go up