myCaravan GmbH Ruedinger - Grafenau

Adresse: In d. Röte 10, 71120 Grafenau.
Telefon: 07033699893.
Webseite: mycaravan.de.
Spezialitäten: Wohnmobilhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von myCaravan GmbH Ruedinger

MyCaravan GmbH Rüdinger ist ein renommierter Wohnmobilhändler mit Sitz in Grafenau, Adresse: In der Röte 10, 71120 Grafenau. Die Firma ist unter der Telefonnummer 07033699893 erreichbar.

Das Unternehmen ist für seine Spezialisierung im Bereich Wohnmobilhandel bekannt und bietet eine bemerkenswerte Auswahl an Freizeitfahrzeugen. Auf der Webseite mycaravan.de können Interessenten das Angebot einsehen und sich über die Fahrzeuge informieren.

Ein besonderes Merkmal von MyCaravan GmbH Rüdinger ist der Lieferdienst, der den Kunden einen bequemen und stressfreien Kauf ermöglicht. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit für alle Kunden gewährleistet. Die Annahme von Kreditkarten als Zahlungsmittel erleichtert den Kaufprozess zusätzlich.

MyCaravan GmbH Rüdinger hat positive Resonanz von Kunden erfahren, was sich in den 67 Bewertungen auf Google My Business widerspiegelt. Die durchschnittliche Bewertung von 3.8/5 zeigt an, dass die Kunden insgesamt zufrieden sind.

Für Personen, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Wohnmobilhändler sind, ist MyCaravan GmbH Rüdinger eine empfehlenswerte Option. Das Unternehmen bietet eine beeindruckende Auswahl an Freizeitfahrzeugen und ein hervorragendes Serviceniveau. Es wird empfohlen, sich vorab auf der Website über das Angebot zu informieren und gegebenenfalls eine Probefahrt zu vereinbaren.

Zögern Sie nicht, MyCaravan GmbH Rüdinger über die Website mycaravan.de zu kontaktieren, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl des perfekten Wohnmobils zu helfen.

Bewertungen von myCaravan GmbH Ruedinger

myCaravan GmbH Ruedinger - Grafenau
Frank Mailänder
1/5

Seit über 3 Monaten versuche ich eine Fliegenschutztüre für meinen Pilote zu erhalten. Unzählige Emails, unzählige Telefonate. Bis heute (29.7.) weiß ich nicht, ob die Türe geliefert wurde, geschweigen denn habe ich einen Termin für den Einbau. Am Telefon wird man nur abgespeisst (Laden voll, keine Zeit, meldet sich wieder). Service absolut unterirdisch

myCaravan GmbH Ruedinger - Grafenau
Peter Herget
1/5

Ein Stern ist noch Zuviel.Ich habe mir lange Zeit gelassen hier zu schreiben , aber nach dem ich 1 Jahr versuche ein wenig von unseren vielen Geld wieder zu bekommen .Schreibe ich das jetzt.
Fahrzeug haben wir letztes Jahr neu nach 2 Jahren Lieferzeit bekommen .G 741 fgj expression .Das Fahrzeug bekamen wir auch nur nach dem wir 13000Euro mehr bezahlten als bei der Bestellung ausgezeichnet.Der Fehler ist unserer,aber nach dem man so lange wartet ,waren wir so doof .Eine Abnahme hat das Fahrzeug nie gesehen.Das erste was ich machte .ich richtete die Motorhaube.Herr Rüdinger hatte überhaupt keine Zeit .Ein Fahrzeug für über 100000 Euro und nix kam.Er wusste ja das wir für das abholen 600 km gefahre sind .Fahrzeug hatte schon bei der Übergabe Leerlaufschwankungen .Aussage ich sollte mal nach Fiat.Es kam frisch aus dem Pilote Werk .Fazit ist das der Motor getauscht wurde und 20 km noch mal.Pilote oder besser Herr V.nimmt sich davon nix an .Anwälte machten uns auch keine große Hoffnung für ein Fahrzeugtausch.
Das meiste was uns aufregte war das sich niemand meldet.Das Fahrzeug war insgesamt 4 Monate in der Werkstatt.ich will keinen an den Pranger stellen,aber geht man so mit Kunden um?
Ich kann nur hoffen das jetzt dieses so einige lesen.
Ich werde Herrn Rüdinger noch Zeit geben und auf eine Reaktion warten ,denn lesen wird er das bestimmt!
Grüsse

myCaravan GmbH Ruedinger - Grafenau
Werner Roßberg
5/5

Nach einem Frostschaden sofort, noch am selben Tag, einen Termin bekommen! Das Problem wurde sehr schnell und fachgerecht behoben. Da ich kein Stammkunde bin hat es mich sehr überrascht und gefreut so schnell eine Lösung für das Problem zu bekommen.

myCaravan GmbH Ruedinger - Grafenau
Astrid Wolfer
1/5

Ich kann jedem nur ausdrücklich abraten hier einen Termin zu vereinbaren. Termin wurde unsererseits Monate im Voraus vereinbart. Kurz vor dem ersten Termin habe ich freitags angerufen um zu fragen, ob wir unseren Van auch bereits am Samstag bringen können, da der Termin am darauffolgenden Montag zum Werkstattbesuch anstand. Hierbei wurde uns vom GF mehr oder weniger nebenbei mitgeteilt, dass er derzeit alleine sei und deswegen die geplanten Arbeiten nicht durchführen könne. Soweit so gut, ärgerlich. Aber so ist das eben. Fand es nur befremdlich, dass wir dies erst durch einen Anruf unsererseits zufällig erfahren haben.
Termin wurde auf die Urlaubsrückkehr des Herrn verschoben. Am Tag zuvor rief mein Mann an, ab wieviel Uhr wir unseren Van vorbeibringen können. Zwischen 9 und 9.30 Uhr wäre gut. Also haben wir am Vortag alles ausgeräumt und waren am darauffolgenden Tag, wie vereinbart, um 09.10 Uhr da. Wir haben 20 min auf den GF gewartet, bei seiner Mitarbeiterin die Aufnahme gemacht um dann zu erfahren, dass wir alles umsonst ausgeräumt, umsonst hergefahren sind, da er „Land unter“ sei und alle Mitarbeiter weg oder krank sind. Wenngleich ich Verständnis für jedwede persönliche Misere diesbezüglich habe - so inkompetent und unverschämt wurde ich noch nie irgendwo behandelt! Er müsse jetzt lauter Notfälle richten, unser Van wäre kein Notfall. Auf meine Aussage hin, dass man in so einer Lage einfach Prioritäten setzen müsse und die Kunden zumindest rechtzeitig und nicht erst vor Ort (!!!) informieren müsse, kam kein Verständnis. Wenn es danach gehen würde, so müsse er den ganzen Tag nur telefonieren!? Ahja… aber so verärgern Sie sämtliche Kunden, die lange im Voraus ihre Termine vereinbaren. Nicht mal eine anständige Entschuldigung oder dergleichen.
So ein Geschäftsgebaren ist auf jeden Fall geschäftsschädigend, aber das werden Sie, verehrter Herr Rüdinger, sicherlich auch zeitnah merken. Fritz Berger, insbesondere die dazu gehörige Werkstatt - nie wieder!!
Ps. Ein Stern ist eigentlich zu viel, aber ohne diese Angabe kann man keine Bewertung abgeben

myCaravan GmbH Ruedinger - Grafenau
J M
5/5

Wir hatten auf dem Caravan Salon in Düsseldorf 2020 bei Herrn Rüdinger ein Wohnmobil bestellt.
Er hat uns fachlich und persönlich überzeugt.
Wegen Lieferverzögerung und nicht abzusehenden Schwierigkeiten vom Chassis Hersteller wie auch unsere persönliche Situation sind wir in gegenseitigem Einvernehmen zur Auflösung unseres Vertrages gekommen.
Bis dahin waren wir mit der Betreuung und den weiterhin guten Beratungen bezüglich Änderungen der Konfiguration oder bei der Beratung der zusätzlichen Einbauten sehr zufrieden.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr.
Auch gewünschte Rückmeldungen erfolgten stets sehr zeitnah.
Wir haben jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Für Lieferverzögerung kann der Händler ja nichts.

Mit freundlichen Grüßen
aus dem Weinland

myCaravan GmbH Ruedinger - Grafenau
Hans B.
5/5

Ich war nicht in der Werkstatt, aber da ich von FRANKIA selbst keine Auskunft bekam, meine Aufbautüre aber von außen nicht mehr zu öffnen war, habe ich mich per Email an diesen Vertragshändler gewandt. Ca. 10 Minuten später bekam ich einen Anruf und eine Anleitung was ich selbst als 1.Hilfe tun kann.
Vielen Dank für soviel Service !!!

myCaravan GmbH Ruedinger - Grafenau
Silvia Jelinek
1/5

Also was sagt man dazu ... wir haben vor 4 Wochen ein neues Wohnmobil gekauft und den Übergabetermin für heute (Montag) vereinbart. Jetzt kommen wir zum Händler und der Wagen steht noch genauso wie vor 4 Wochen da. Der Termin wurde nicht notiert und dadurch "verpennt"!
Wie kann das sein das man bei einem so teuren Kauf vergessen wird?
Dem Händler muss es ja sehr gut gehen wenn er so was verpennt, außerdem sieht er den Wagen doch jeden Tag auf dem Hof stehen und denkt nicht einmal darüber nach was da noch getan werden muss …
Sich mit viel Arbeit zu entschuldigen ist das Eine, hilft aber uns nicht wirklich weiter, außerdem sollte man, wenn man es alleine nicht mehr schafft, Unterstützung suchen. Sonst ist der nächste Ärger schon vorprogrammiert.
Jetzt können wir nur hoffen dass bis morgen alles ordentlich gemacht wird und nicht vor lauter schnell schnell dann auch noch Reklamationen nötig werden.
Ein guter Start sieht anders aus. Fraglich ob das unsere Werkstatt wird / werden kann.
Das Vertrauen ist jedenfalls erst mal hin.

myCaravan GmbH Ruedinger - Grafenau
Simone Kobensen
5/5

Vor gut einer Woche haben wir unseren Frankia F-Line I 790 GD abgeholt und sind absolut zufrieden. Die ganze Abwicklung hat hervorragend geklappt, von der Bestellung bis zur Übergabe des Fahrzeugs war alles perfekt. Trotz der für Herrn Rüdinger und seinem Team stressigen Situation der letzten Jahre, durch die allgemeinen Lieferschwierigkeiten in vielen Bereichen, teilweise personellen Engpässe (wie leider mittlerweile in allen Branchen) und das fehlende Verständnis mancher Kunden (was wir bei der Abholung unseres Fahrzeugs, sehr anschaulich und live miterlebt haben), sind Herr Rüdinger und in unserem Fall auch Frau Fechter immer in Ruhe auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen und haben uns absolut kompetent und freundlich beraten. Das Fahrzeug wurde uns bei der Übergabe ausführlich und verständlich erklärt, und Herrn Rüdinger war keine unserer Fragen zuviel. Da wir aus 500 KM Entfernung mit Mietwagen angereist sind, hat Herr Rüdinger uns netterweise sogar noch von der Mietwagen-Station abgeholt, dafür noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön !!!
Wir können myCaravan GmbH Rüdinger auch bei größerer Anreise-Entfernung absolut empfehlen.

Viele Grüße
Simone & Andreas aus Rhede

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