Saarevent GmbH - Saarbrücken

Adresse: Bleichstraße 11-15, 66111 Saarbrücken.
Telefon: 0681989143.
Webseite: saarevent.com.
Spezialitäten: Veranstaltungsplaner.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von Saarevent GmbH

Saarevent GmbH ist ein Veranstaltungsplaner, der sich auf die Organisation und Durchführung von Events spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Bleichstraße 11-15, 66111 Saarbrücken, und ist unter der Telefonnummer 0681989143 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet saarevent.com.

Die Saarevent GmbH bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter die Planung und Durchführung von Konferenzen, Seminaren, Incentive-Reisen, Teambuilding-Events, Galas und vieles mehr. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Veranstaltungsexperten, die sich um alle Aspekte der Veranstaltungsorganisation kümmern, von der Planung und Logistik bis hin zur Durchführung und Nachbereitung.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Saarevent GmbH ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang zum Unternehmen für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und ist stolz darauf, eine barrierefreie Umgebung zu schaffen.

Laut Google My Business hat die Saarevent GmbH 28 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2/5. Obwohl die Bewertungen nicht durchweg positiv sind, gibt es dennoch viele Kunden, die das Unternehmen für seine professionelle und zuverlässige Arbeit loben.

Insgesamt ist die Saarevent GmbH eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Veranstaltungsplaner sind. Das Unternehmen verfügt über eine breite Palette von Dienstleistungen, ein erfahrenes Team von Experten und eine barrierefreie Umgebung. Wenn Sie auf der Suche nach einem Veranstaltungsplaner sind, der Ihre Erwartungen übertrifft, empfehlen wir Ihnen, die Website der Saarevent GmbH zu besuchen und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

Bewertungen von Saarevent GmbH

Saarevent GmbH - Saarbrücken
M L
1/5

Bei Konzertabsage wurden von den mir insgesamt gezahlten 203,80 € mehr als 10 % nicht erstattet. Die angeführte Begründung hält einer rechtlichen Überprüfung zwar in keinster Weise stand; eventuell rechnet man einfach damit, dass der Kunde wegen 22 € nicht zum Anwalt geht.

Saarevent GmbH - Saarbrücken
Eva Hemmer
1/5

Hatte im März 2023 Karten für Mundstuhl 2024 über Eventim gekauft. Das Event wurde in einen Zeitraum verschoben in dem ich nicht konnte. Eventim hat mich für die Erstattung der Karten an den Veranstalter verwiesen. Überhaupt mal raus zu bekommen, wer Veranstalter ist, hat schon eine Menge Detektiv Arbeit erfordert, da sie nirgends auf den Karten erwähnt sind...jetzt kurz: Anruf bei Saar Event am 4.5.24 wg Rückerstattung. Karten persönlich hingebracht am 5.5. Nach 10 Tg Mail geschickt, reklamiert. Keine Reaktion. 10 Tg später nochmal reklamiert und mit Anwalt gedroht. Keine Reaktion. Am 3.6. noch eine Mail geschickt mit dem Hinweis, dass ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben habe...und siehe da, es kam eine Mail : ja, sorry Stress bla bla bla...Heute, am 5.6 war das Geld auf meinem Konto. Sie hatten es jetzt 14 Monate auf ihrem Konto gebunkert und dann muss ich noch hinterher laufen....ganz ganz mieser Laden mit dem schlechtesten Kundenservice ever...bin stink wütend...

Saarevent GmbH - Saarbrücken
Michael Schneider (MS10205)
4/5

Tolle Eventlocation. Gute Stimmung und immer alle und alles tiefenentspannt. Parken in der Nähe möglich, allerdings nicht ganz billig.

Großer Minuspunkt ist, dass es Warsteiner gibt... und das im Saarland ?

Saarevent GmbH - Saarbrücken
Sven Roth
1/5

Hat noch nicht einmal einen Stern verdienst Rückerstattung von Tickets aus der Corona Zeit nicht erfolgt Telefonisch wie per Mail nie eine Antwort erhalten. Musster erst alles über einen Anwalt klären lassen. So geht man nicht mit Kunden um. Dort werde 7ch keine Tickets mehr Kaufen. Kann ich nicht Empfehlen.

Saarevent GmbH - Saarbrücken
Catharina Scharfschwerdt
1/5

Habe Cypress Hill Karten bestellt. Angeblich sind die seit 04/24 auf dem Weg zu mir. Die Post hat den Brief nicht. Unterschrieben habe ich das Einschreiben auch nicht. Saarevent sagt sie haben den Brief in Auftrag gegeben und sind aus dem Schneider. Allerdings ist das erst so, wenn ich das Einschreiben auch unterschreibe. Saarevent fühlt sich als Auftraggeber nicht verpflichtet den verlorenen Brief zu finden. Das sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 30. werden. Noch nie so ein unfreundliches Team erlebt! RA ist eingeschaltet.

Saarevent GmbH - Saarbrücken
Cathy Ste
1/5

Auch ich kann nur sagen, der Service ist verdammt schlecht bei Ausfall von Veranstaltungen und anschließender Rückerstattung.

Nur durch Zufall habe ich mitbekommen, dass die Veranstaltung, auf die ich mich echt gefreut habe abgesagt wurde.

Wieso soll man im Jahr 2022 die Tickets per Post zurücksenden, wenn man selbst noch den Lieferschein hat. Kein normaler Mensch bezahlt zusätzlich zu den 6 Euro Versandgebühren wegen Einschreiben nochmal Geld, damit die Tickets wieder zurückkommen. Anstatt einfach das Geld zu überweisen, folgt eine unfreundliche vorgefertigte Standartantworten Mail.

Das nächste mal bestelle ich wieder wo anders und weiß, dass es dort einen Service gibt.

Es gab weder eine Information zum Ausfall der Veranstaltung noch zum Ablauf der Rückerstattung.
Zusätzlich müssen die Tickets im Original auf dem Postweg zurückgesendet werden.
Service und Erstattungsabwicklung im 21. Jahrhundert sieht anders aus.
Zukünftig werden Tickets ausschließlich über andere Anbieter bezogen.

Saarevent GmbH - Saarbrücken
Pet Wuttke
1/5

Ganz schlimmer Kundenservice. Rückerstattung der gekauften Karten findet nicht statt. Auf E-Mails wird nach einer gewissen Zeit nicht geantwortet. Einmal und nie wieder dieser Veranstalter. Die Wertungen hier bei Google sagt alles aus

Saarevent GmbH - Saarbrücken
manuel kopp
5/5

Kann die schlechten Bewertung gar nicht verstehen, bei mir hat die Rückgabe der Tickets ohne Probleme funktioniert. Hatte abends gegen 20 Uhr eine Email geschrieben und am nächsten Tag gegen 13 Uhr eine Antwort erhalten. Das Geld wurden dann auch ohne Probleme zurück erstattet.

Go up