SIXT München Freising - Freising

Adresse: Ford-Autohaus Ewald, Clemensänger-Ring 4, 85356 Freising, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 279 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von SIXT München Freising

SIXT München Freising ist ein bekannter und angesehener Mietwagenanbieter mit der Adresse: Ford-Autohaus Ewald, Clemensänger-Ring 4, 85356 Freising, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 8966060060 erreichbar.

SIXT München Freising bietet eine große Auswahl an Mietwagen und Lkw-Vermietung (Lkw-Vermietung) an. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. Diese Merkmale zeigen das Engagement von SIXT München Freising für alle Kunden.

Das Unternehmen hat insgesamt 279 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.7/5 liegt. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der Kunden wider und können potenziellen Kunden eine Orientierungshilfe bieten.

SIXT München Freising ist ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für alle Ihre Mietwagenbedürfnisse. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Mietwagen an, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entsprechen. Die Lkw-Vermietung ist eine weitere Spezialität von SIXT München Freising, die es Ihnen ermöglicht, Lastkraftwagen für den gewerblichen Einsatz zu mieten.

Die Lage von SIXT München Freising ist ideal, da sie sich in der Nähe des Stadtzentrums von Freising befindet. Das Unternehmen ist einfach zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten für Kunden. Die Adresse ist Ford-Autohaus Ewald, Clemensänger-Ring 4, 85356 Freising, Deutschland.

Insgesamt ist SIXT München Freising ein empfehlenswerter Mietwagenanbieter mit einer großen Auswahl an Mietwagen, Lkw-Vermietung und rollstuhlgerechten Einrichtungen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website sixt.de über das Unternehmen und seine Angebote zu informieren und Ihre Reservierung vorzunehmen.

Bewertungen von SIXT München Freising

SIXT München Freising - Freising
J B
1/5

leider wurde AdBlue bei unserem Transporter zu Mietbeginn nicht überprüft bzw. aufgefüllt und wir mussten somit unterwegs AdBlue organisieren.

Direkt an der Autobahn waren die 5L Kanister ausverkauft und 10L hätten 50€ gekostet. Wir sind dann auf Anraten des Sixt Mitarbeiters von der Autobahn runter und haben dann mehrere Tankstellen angefahren, bis wir eine gefunden haben bei der man AdBlue direkt günstig tanken kann.

Warte bis heute auf die Erstattung der Kosten.

Hier geht's natürlich nicht um viel Geld, aber wenn man im Nachgang dann noch das selbst getankte AdBlue teuer pro gefahrenen Kilometer wieder in Rechnung gestellt bekommt, kommt man sich schon ein bisschen veräppelt vor.

Foto war kurz hinter München. Gebuchte Fahrt waren 2000 km.

SIXT München Freising - Freising
Tatjana
1/5

Wie bereits bei vielen, war auch bei uns der Schalter nicht belegt. Wir und drei weitere Mieter mussten erstmals ewig auf Personal warten. Dann ging die Übergabe des E-Autos super schnell, ohne dass irgendetwas erklärt wurde, aber okay.
Bei der Rückgabe alles pünktlich durch die Schlüsselbox abgegeben, um dann in der Rechnung zu sehen, dass die Abgabe erst am nächsten Tag registriert wurde, die Rückgabe somit verspätet war und wir knapp 120€ drauf zahlen müssen!

SIXT München Freising - Freising
A. T.
1/5

Leider gab es bei meiner Transporter-Miete ein paar böse Überraschungen. Dass Zusatzkosten entstanden sind, ohne dass man den Grund versteht, und ohne dass Sixt auf meine Anfrage antwortet fand ich ärgerlich. 200 km was im Angebot stand wurde nicht überschritten Transporter wurde sauber und vollbetankt zurückgebracht, trotzdem wurde ohne Einverständnis meine Kredit-Karte für geheime Extra-Kosten belastet.

SIXT München Freising - Freising
Cem Yildirim
5/5

Ich hatte eine großartige Erfahrung mit der Sixt Autovermietung in Freising. Der Service war schnell und effizient, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Auto war in ausgezeichnetem Zustand und die Abholung sowie Rückgabe verliefen reibungslos. Besonders beeindruckt hat mich die Sauberkeit des Fahrzeugs und die klare Kommunikation während des gesamten Prozesses. Ich werde definitiv wieder bei Sixt mieten und kann diese Filiale nur weiterempfehlen!

SIXT München Freising - Freising
Emre Toprak
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal, ich verstehe nicht wie Menschen so negative Kommentare abgeben können.

Manchmal gibt es halt stressige Tage die man erwischt deshalb muss man nicht gleich so abwertend schreiben!

Von mir aus würde ich 10 Sterne geben.

Toller betrieb!!!!!

SIXT München Freising - Freising
M S
1/5

Wie so oft bei Sixt ist der reservierte Wagen auch nach stundenlanger Wartezeit nicht verfügbar und das Personal hoffnungslos überfordert. Mir reicht’s, NIE WIEDER SIXT!!

SIXT München Freising - Freising
Maximilian Wende
1/5

Ich habe mehrere Tage zuvor ein Auto online reserviert. Bin zur Zeit der vereinbarten Abholung erschienen, es war aber kein Fahrzeug mehr verfügbar. Musste dann über eine Stunde warten bis ein Auto bereit. Sehr unzuverlässiger Anbieter, Mitarbeiter wenig hilfreich. Nächstes Mal lieber woanders ein Auto mieten.

SIXT München Freising - Freising
P. M.
1/5

Mich interessierte das E-Auto-Angebot von sixt und ich hatte daher ein E-Auto mit der Akku-Regelung “voller Akku bei Abholung und leerer Akku bei Rückgabe“ über das Wochenende bei sixt gebucht.
Bei der Abholung musste ich trotz Reservierung einige Zeit warten, da vor mir zwei beratungsintensive Fahrzeugvermietungen ohne Reservierung bearbeitet wurden und der Schalter mit nur einem Mitarbeiter besetzt war.
Kann passieren, es wäre aber schön, wenn es für Kunden mit Reservierung in so einem Fall einen zweiten besetzten Schalter gäbe. Leider gibt es keinen Wartebereich mit Sitzgelegenheiten.
Als ich dann an der Reihe war wurde mir gesagt, dass keine E-Autos zur Verfügung stünden und ich ein gleichwertiges Benzinfahrzeug erhalten würde. Das war ärgerlich, da ich mich speziell für sixt wegen dessen E-Autoangebots entschieden hatte.
Ich wies darauf hin, dass der Preis für das gebuchte E-Auto einen vollgeladenen Akku bei Abholung und einen leeren Akku bei Rückgabe beinhalten würde und fragte wie das bei dem angebotenen Ersatz-Benziner geregelt wäre. Die Antwort war, dass ich den Benziner mit vollen Tank zurückbringen müsse, sonst würden Zusatzkosten entstehen.
Dies war aber bei Berücksichtigung der Gesamtkosten keine preislich gleichwertige Alternative zu meiner ursprünglichen Buchung. Die darauf folgende Diskussion mit dem Mitarbeiter war nicht besonders kunden- und lösungsorientiert und ich verzichtete daher letztendlich komplett auf die Buchung und das Fahrzeug.
Ergänzung:
Die in der Antwort der Rezension angekündigte "zufriedenstellende Lösung" von sixt bestand lediglich daraus, dass ich mein per Vorkasse gezahltes Geld für einen nicht bereitgestellten und daher nicht übergebenen Mietwagen zurückbekam. Das ist wohl das Mindeste, was man erwarten kann.

Go up