Vermietservice Anke Onkes-Fritsching - Norderney

Adresse: Herrenpfad 11, 26548 Norderney, Deutschland.
Telefon: 493292910.
Webseite: onkes-fritsching.de.
Spezialitäten: Ferienhausvermietung.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 101 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Vermietservice Anke Onkes-Fritsching

Suchen Sie eine vertrauenswürdige Ferienhausvermietung für Ihren nächsten Urlaub Dann ist Vermietservice Anke Onkes-Fritsching genau das Richtige für Sie

Dieses Unternehmen hat seinen Sitz in der wunderschönen Nordseeinsel Norderney, genauer gesagt im Herrenpfad 11, 26548 Norderney, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Team unter der Telefonnummer 493292910 erreichen.

Auf der Webseite onkes-fritsching.de finden Sie alle Informationen zu den Ferienhäusern, die Vermietservice Anke Onkes-Fritsching anbietet. Hier können Sie bequem online stöbern und Ihre Traumunterkunft finden.

Eine der Spezialitäten von Vermietservice Anke Onkes-Fritsching ist die Ferienhausvermietung. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Ferienhäusern, die alle sorgfältig ausgewählt und gepflegt werden, um sicherzustellen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen.

Es gibt noch andere interessante Daten über Vermietservice Anke Onkes-Fritsching, die Sie kennen sollten. Das Unternehmen bietet Online-Termine an, um Ihnen die Planung Ihres Urlaubs so einfach wie möglich zu machen. Zusätzlich dazu gibt es Service/Leistungen vor Ort, die Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten.

Wenn Sie sich unsicher sind, ob Vermietservice Anke Onkes-Fritsching das Richtige für Sie ist, können Sie sich die Bewertungen auf Google My Business ansehen. Hier haben bereits 101 Kunden ihr Feedback hinterlassen, was zu einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 führt.

Bewertungen von Vermietservice Anke Onkes-Fritsching

Vermietservice Anke Onkes-Fritsching - Norderney
Sascha Műller
5/5

Reibungsloser Ablauf.Vom Anfang bis Ende.Hatte die Ferienwohnung Helena gebucht.Zweckmäßig eingerichtete Wohnung.Klein aber fein!Wer sich hinterher beschwert sollte bei der Buchung halt genau gucken...16qm bleiben 16qm 😉 Hier komme ich gerne wieder.
Vielen Dank für den tollen Service.
Weiter so!

Vermietservice Anke Onkes-Fritsching - Norderney
Annika R.
1/5

Wir mieten unsere Ferienwohnung bereits seit mehreren Jahren bei Onkes Fritsching. Da bis dato in den Objekten keine größeren Probleme aufgetreten sind, hatten wir auch nie Probleme in der Zusammenarbeit mit Onkes Fritsching. Die Buchungen und Wohnungsübergaben haben jeweils gut funktioniert.
Dieses Jahr hatte unsere Wohnung jedoch Mängel und der Umgang mit unserer Reklamation war sehr schlecht. Das Internet funktionierte nicht, die Möbel und Einrichtung waren teilweise defekt und die in der Beschreibung genannte Waschmaschine war kostenpflichtig (alle anderen kostenpflichtigen Bestandteile der Wohnung waren als solches gekennzeichnet, zum Beispiel der Parkplatz, der Hund,…). Obwohl wir am zweiten Tag unseres 14tägigen Aufenthaltes die Mängel gemeldet haben ist bis zu unserer Abreise kein einziger Mangel behoben worden. Wir haben uns daher nach unserer Rückreise beschwert und wurden damit abgefertigt, dass der Ausfall des Internets laut AGB kein Haftungsgrund sei und die Schäden an den Möbeln im Nordseeklima schneller entstehen. Als Krönung wurde uns als Entschädigung ein Gutschein im Riffkieker, 300km von unserem Wohnort entfernt, angeboten.

Vermietservice Anke Onkes-Fritsching - Norderney
Melanie Nass
5/5

Ich möchte einfach mal danke sagen. Ich war für 4 Wochen arbeitsbedingt auf Norderney, untergebracht in der Kaiserstraße 11, Wohnung Meeresrauschen. Hab mich echt wohl gefühlt, auch wenn es Nachts nicht sehr ruhig war (kann der Vermieter nichts für)?. Terrasse mit Blick zum Deich, dahinter das Wasser. Einfach schön. Zwei mini Kritikpunkte (was aber der guten Bewertung nicht im Weg steht) es gibt keinen Backofen ( wäre bei 4 Wochen Aufenthalt toll gewesen) und kein Wlan. Nun gut. Ich komme gerne wieder

Vermietservice Anke Onkes-Fritsching - Norderney
bananekrumm
5/5

Coronamassnahmen in 2024.
Einzeln eintreten ?
Abstand halten ?
Schutzverglasung /Vor der Theke ?
Nur eine Person eintreten ?
Mindestabstand einhalten ?
Alle schön auf Linie

Vermietservice Anke Onkes-Fritsching - Norderney
Hildegard Feldhaus
5/5

Ein guter und geduldiger Mitarbeiterstamm. Scheuen Sie sich nicht bei offenen und wie bei uns, banalen Fragen, wie z.B. nach den Bushaltestellen, einfach anzurufen! Uns alten Damen wurde sehr gut weiter geholfen.
Die angebotenen Wohnungen sind gut und entsprechen den Angaben!

Vermietservice Anke Onkes-Fritsching - Norderney
w m
1/5

Die gemietete Wohnung lag in einem Gebäude mit gleich zwei Bars, die bis morgens um 4 Uhr so laute Musik machten, daß man nicht schlafen konnte. Dieses hätte in der Beschreibung nicht verschwiegen werden dürfen.

Vermietservice Anke Onkes-Fritsching - Norderney
Arissa Kronen
5/5

Perfekter Urlaub auf Norderney in einer sehr sauberen Unterkunft. Preis-Leistung absolut toll!
Bei Ankunft waren die Betten bereits bezogen und es waren genügend und qualitativ hochwertige Handtücher vorhanden. Parkplatz direkt vor dem Haus.
Der Vermieter Service war immer zu erreichen und hat alle Fragen schnell und professionell beantwortet.
Ausstattung der Küche ausreichend.

Vermietservice Anke Onkes-Fritsching - Norderney
Karin W.
5/5

Super Vermietservice.
Fahren schon seit Jahren nach Norderney in den Urlaub.
Man geht hier mit den Kunden stets sehr freundlich und professionell um.
Auch die Mitarbeiter am Telefon sind auch bei kleineren Problemen stets sehr empathisch und problemorientiert.
Jederzeit wieder!

Go up